GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Konvertierungsprogramm für Handy Daten.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 19:30 - 26.02.2007

Hallo,an alle.

Ich suche bzw. brauche da ein Programm mit dem Handydaten (im 3GP Format),in ein anderes Format (für Windows) umwandeln kann.

Könnt Ihr mir da welche empfehlen???es sollte vor allen Dingen,etwas sein was die Daten in einer annehmbaren Qualität konvertiert(keine schlechte)und auch kostenlos wenn möglich sein.

Vielen Dank.
Mfg.euer Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:51 - 26.02.2007

Guckst du >HIER<
Bevor jetzt aber wieder 100 Fragen kommen: ICH HABE VON SOLCHEN DINGEN KEINE AHNUNG!

Seiten mit Postings: 1

- Suche Konvertierungsprogramm für Handy Daten. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Konvertierungsprogramm für Handy Daten.
 



Version 3.1 | Load: 0.004851 | S: 1_2