GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Wer hat Erfahrung mit \" aqua computer - Berlin\"?
 


Autor Mitteilung
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


Gesendet: 16:33 - 25.02.2007

Tag zusammen,
habe vor, mir einen High - End PC bei aqua computer Berlin zu bestellen.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit der Fa. gesammelt?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:46 - 25.02.2007

Wasserkühlung?
Viel Geld für ein relativ mageres Ergebnis.
Was willst du investieren?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:06 - 25.02.2007

Zitat:
Wasserkühlung?
Mich fasziniert vor allem die Technik.
Zitat:
Was willst du investieren?
~ 7 Tsd,der Kauf von 3 Bildschirmen käme noch dazu.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:09 - 25.02.2007

Ergänzend: vor allem bin ich ein Fan edlen Designs. Makellos und zeitlos schön soll es sein. Es muß daher auch ein echter Hingucker - PC sein.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:14 - 25.02.2007

SIEBEN?
Schau dir mal >DIESEN< hier an. Den kann man noch individuell konfigurieren, unter anderem mit externer Wasserkühlung.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:18 - 25.02.2007

Auch gut, bin aber von den Innovationen von aqua computer sehr begeistert.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:36 - 25.02.2007

Kann ich nix zu sagen, weil ich keine Lust habe, bei der genannten Firma extra einen Account zu erstellen. Bei den Halbwertzeiten von Computerhardware heutzutage verbrennt man aber schon einen Haufen Kohle, wenn man soviel investieren möchte. Wenn ich nicht ein Fass ohne Boden am Hals hätte, würde ich auch mehr investieren, aber sicher nicht soviel.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 17:43 - 25.02.2007

Mein erster Kauf war ja ein PC von der Stange und dient(e) lediglich als bessere Schreibmaschine. Inzwischen habe ich aber an der Technik gewaltiges Interesse entwickelt, was ich vorher nicht ahnte und deshalb will ich mir jetzt mal was Edles gönnen.

Da ich nicht jeder Technik Hype hinterherlaufe, ist dann so eine Anschaffung in der Größenordnung erst mal was für die nächsten Jahre, auch wenn die " Halbwertzeiten" eine andere Sprache sprechen.
Egal, ich habe Spaß dran..
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:47 - 25.02.2007

Seit ich meinen ersten PC selber zusammen geschraubt habe, habe ich auch Blut geleckt, aber eher dahingehend, dass ich alles selber mache. Das finde ich unheimlich spannend und ich werde in den nächsten Tagen wieder einen PC für eine blinde Bekannte von mir bauen

Seiten mit Postings: 1

- Wer hat Erfahrung mit \" aqua computer - Berlin\"? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Wer hat Erfahrung mit \" aqua computer - Berlin\"?
 



Version 3.1 | Load: 0.003561 | S: 1_2