GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Versatel-Angebot
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:38 - 24.02.2007


Hallo liebe Greenhörner,
ich bin dabei mich mit diesen
Angebot von versatel anzufreunden !
Könnt Ihr mir dazu raten ?
Gibt es schlechte Erfahrungen mit der Firma ?

Was ist der Unterschied von den im Bild dargestellten Anschlussmöglichkeiten ?

[Link zum eingefügten Bild]

Ja, ja, viele Fragen ! Für Eure Tipps wäre ich sehr dankbar.

Gruß Martin
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:42 - 24.02.2007


Sorry, link hat nicht geklappt

hier der richtige

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:44 - 24.02.2007

Link funzt nich!
Gibts kein Arcor bei dir?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:56 - 24.02.2007


Zitat:
Gibts kein Arcor bei dir?


Doch schon, aber ich mag die nicht mit Ihrer aufdringlichen Art an der Haustür usw.

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:58 - 24.02.2007

Nach 10 Jahren Internet kann ich aufgrund persönlicher Erfahrungen eigentlich nur raten, entweder beim "Rosa Riesen" zu bleiben
oder einen Anbieter wie Arcor mit eigenem Netz zu nehmen, um bei der Telekom ganz draussen zu sein.
Ich würde nicht mehr auf Resale Angebote zurückgreifen. Eine Mindestvertragsdauer von 24 Monaten erscheint mir zu lange.
Andere mögen das anders sehen, das ist meine persönliche Meinung.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:01 - 24.02.2007

Bei Versatel gehört immer ISDN dazu und außerdem hast Du eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monate,
danach Verlängerung um jeweils 12 Monate, Kündigungsfrist 3 Monate

Bei Alice bekommst Du den FUN-Tarif zu wesentlich günstigeren Bedingungen mit einer Kündigungsfrist von 4 Wochen zum Monatsende!
Und Du bist unabhängig von der Telekom!

Nubira
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:08 - 24.02.2007

Laut Angaben von versatel habe ich nach Abschluss des Vertrages mit der Telekom nichts mehr zu tun
und bekomme nur von denen eine Rechnug !?!?

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:15 - 24.02.2007

Schau mal >HIER< rein. Eventuell kann das zur Entscheidungsfindung beitragen.
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:48 - 24.02.2007

Habe im "versaforum" etwas geblättert und glaube, dass bei mir schon ein Heilungsprozess eingesetzt hat,
zumal ich in anderen Foren auch schon viel Kritik gelesen habe. Leider gibt es aber über "Alice" auch viel zu meckern !!
Ich wühl noch weiter und danke Euch erstmal !!!

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:56 - 24.02.2007

Es gibt bei jedem Provider was zu meckern. Das liegt in den allermeisten Fällen am Service und an den Aufschaltungen
bzw. Umschaltungen, wenn der Rosa Riese mitmischt. Da passieren unter Umständen haarsträubende Dinge.
Wenn alles läuft, ist es wunderbar. Tritt aber mal eine Störung ausserhalb des Hardwarebereichs des Kunden im Netz auf,
wirds finster. Das ist bei meinem Anbieter Arcor nicht anders.
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 06:18 - 25.02.2007

Hey,

Zitat:
Es gibt bei jedem Provider was zu meckern. Das liegt in den allermeisten Fällen am Service und an den Aufschaltungen
bzw. Umschaltungen, wenn der Rosa Riese mitmischt. Da passieren unter Umständen haarsträubende Dinge.



STIMMT !!!

Deshalb hier einen (auch bei Dir zuverlässig arbeitenden) Anbieter zu empfehlen, ist so gut wie unmöglich. Pech kann man mit jedem Anbieter haben...

Gruß, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1

- Versatel-Angebot -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Versatel-Angebot
 



Version 3.1 | Load: 0.002908 | S: 1_2