GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wie findet ihr den Windows Media Player 11
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 18:48 - 21.02.2007

Also ich habe mir den WMP 11 jetzt mal drauf getan und ich muss sagen ich tue mich noch ein wenig schwer in seiner Anwendung.Ich denke es wird noch was brauchen bis ich damit klar komme. Mich interessieren eure Erfahrungen falls man mal ein Problem damit hat.
Wie bei mir an der rechten Seite war ein ich glaub Tool Leiste hab ich weg gedrückt wie bekomme ich sie wieder hin.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:51 - 21.02.2007

Wenn du deinen Media Player vor dir hast, dann drücke mal F1.
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 18:53 - 21.02.2007

Hallo,
ich finde ihn gar nicht schlecht.
Blos leider speichert er keine Lizenzen mehr z. B. für Musicload.
Und da ich mir manchmal da Songs runterlade, behalte ich eben den WMP 10.

Schönen Abend!
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:55 - 21.02.2007

Also hast du beide bei dir drauf oder wie?
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:56 - 21.02.2007

Oder hast du den WMP11 wieder gelöscht und denn WMP 10 drauf getan.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:59 - 21.02.2007

Bärchen, das ist nicht möglich! Entweder oder. Wer nicht mit dem WMP 11 zufrieden ist, kann jederzeit ein Rollback zum WMP 10 machen über Systemsteuerung> Software, aber was Christa über die Lizenzen gesagt hat, stimmt.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:07 - 21.02.2007

Zitat:
kann jederzeit ein Rollback zum WMP 10 machen


Wie meinst du das?
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:15 - 21.02.2007

Du gehst über Systemsteuerung zu Software, clickst da auf Windows Media Player 11 und dann auf "Entfernen". Dann wird automatisch der davor installierte WMP wieder aktiviert.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:18 - 21.02.2007

Ach so jetzt verstehe ich danke ich wusste echt nicht was du meintest.
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 19:28 - 21.02.2007

Hab es so gemacht wie beschrieben und hat toll geklappt.
Bierpatriot
Premium-User

Beiträge: 368


 

Gesendet: 19:52 - 21.02.2007

tja ich hab den MP 11 seit Monaten und bin sehr zufrieden , bis heute absolut keine Probleme gehabt

p.s es gibt unzählige alternativen wenn man unzufrieden ist
gruss B

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie findet ihr den Windows Media Player 11 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wie findet ihr den Windows Media Player 11
 



Version 3.1 | Load: 0.002564 | S: 1_2