GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› treiber
 


Autor Mitteilung
focus1
Power-User

Beiträge: 272


Gesendet: 17:31 - 20.02.2007

ich hab mein rechner neu aufgesetzt
und inst den neuen treiber der grka asus en 6600gt (nv9371).danach friert das system ein oder macht einen neustart. aufgefallen ist mir das in der systemsteuerung unter geräte manager was iss was ich net kenne.
asus other devives. entferne ich es ist alles normal
weiss eine ne antwort
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 08:34 - 21.02.2007

Wenn ich das richtig lese, hast du einfach einen falschen GraKa-Treiber erwischt. Versuch testweise einen anderen.

cu Fab
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:38 - 21.02.2007

Ich könnte jetzt hier detailliert die Lösung des Problems beschreiben, nur habe ich in diesem Fall ein Motivations Problem. Das befällt mich immer bei Usern, die sich um Netiquette >HIER< überhaupt nicht scheren.
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 15:48 - 21.02.2007

Zitat:
Das befällt mich immer bei Usern, die sich um Netiquette >HIER< überhaupt nicht scheren
Gut so, bewundere ohnehin Deine Geduld bei einigen Zeitgenossen hier im Forum, die es offensichtlich nicht "gerafft bekommen" was die " Nettiquette" betrifft.
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 19:32 - 21.02.2007

ich werd mich hier an dieser stelle mal lieber nicht dazu äussern!
nur damit hätte ich im forum nicht gerechnet,wie heisst es so schön-für einsteiger.jeder iss so wie er iss. muss man sich mal gedanken um ein neues forum machen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:39 - 21.02.2007

Zitat:
jeder iss so wie er iss

Das ist zweifellos richtig, nur gibt es ein Mindestmass an Umgangsformen.
Zitat:
muss man sich mal gedanken um ein neues forum machen


Ich würde an deiner Stelle nicht allzuviel Zeit mit derlei Überlegungen verschwenden!
Sorry, aber mir platzt heute noch der Kragen!
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 19:43 - 21.02.2007

du mal eine nette frage
liegt das an mir oder bist du einfach mies drauf
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 19:50 - 21.02.2007


Schreibe höflich - setze nicht voraus, dass andere Forenteilnehmer auf dem gleichen Wissensstand sind wie Du.
Unser Forum zeichnet sich durch einen freundlichen Umgangston aus.
-------------------------------------
ok das mit dem freundich usw hast du ja recht aber wie steht es so schön da, setze nicht voraus.´so und nun können wir das hier schliessen würd ich sagen
focus1
Power-User

Beiträge: 272


 

Gesendet: 19:58 - 22.02.2007

fehler behoben. waren 2
1.hab den treiber für maus und tastatur nicht inst.
2. den treiber für die grka hab ich nicht von der cd genommen sondern gleich den neuen.
so hauptsache es geht wieder alles

Seiten mit Postings: 1

- treiber -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› treiber
 



Version 3.1 | Load: 0.004714 | S: 1_2