GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Word Dokument nur lesbar
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 19:37 - 16.02.2007

Hallo,

ich habe mal eine Frage xD und zwar kann man Word-Dokumente so sichern das man sie zwar auslesen kann aber nicht verändern???

MfG Roter Drache
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 19:44 - 16.02.2007

Möglichkeit 1: der Datei nen Schreibschutz verpassen
Möglichkeit 2: bei Word im Menü "Speichern unter" > Extras > Sicherheitsoptionen ein Kennwort für Schreibschutz vergeben
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:12 - 16.02.2007

Hallo Koal,
bei mir gibt es keinen Reiter SIcherheitsoptionen


MfG roter Drache
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 20:14 - 16.02.2007

Ok habe es gefunden *Wald vor lauter Bäumen ...*
Dangöö
MfG Roter Darche
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:16 - 16.02.2007

Was für eine Version von Word hast Du denn?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 23:55 - 16.02.2007

Hallo,

die 2007er ...

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 00:12 - 17.02.2007

Unsere Posts hatten sich überschnitten, aber die Hauptsache ist - Problem gelöst!

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 12:32 - 17.02.2007

ja :)

allerdings kann man in das Dokument immer noch schreiben nur speichrn geht dann halt nicht.

AUch wird am start eine Meldung angezeigt bekommt man sowas noch weg (Die Meldung mein ich)???

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Word Dokument nur lesbar -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Word Dokument nur lesbar
 



Version 3.1 | Load: 0.002429 | S: 1_2