GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Linksammlung kritisch
 


Autor Mitteilung
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


Gesendet: 16:12 - 11.02.2007


Habe gerade durch Zufall in unserer Linksammlung "lebenserwartung.de" und "lebensprognose.com" entdeckt.
Auf Grund der dort praktizierten Methoden habe ich Zweifel, ob die in die Sammlung gehören.
Hier
steht mehr dazu !

Gruß Martin
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:14 - 11.02.2007

stimmt 59€ für einen "lebenstest" der dann vieleicht nie stattfindet ist schon irgendwie scheiße!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:20 - 11.02.2007

Martin
das steht in der kurzen Beschreibung zu diesen Links auf der Linksammlung:
Zitat:
Vorsicht Falle

Bei diesen Seiten sollte man sehr vorsichtig sein, denn die Angebote sind immer kostenpflichtig!
Man muss persönliche Daten eingeben und anklicken, dass man die AGB und Kunden-Infos gelesen und akzeptiert hat.
Also hier bitte das "Kleingedruckte" besonders aufmerksam lesen!


Das hast du wahrscheinlich überlesen!
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:28 - 11.02.2007

ja aber ich wäre der meinung das man sowas nicht in die liste aufnimmt
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:30 - 11.02.2007


Zitat:
Das hast du wahrscheinlich überlesen!


Stimmt, habe ich wirklich nicht gesehen, aber einigen anderen könnte es ja auch so gehen.
Und sollte man diese "Abzocker" wirklich unterstützen ?

Gruß Martin
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:31 - 11.02.2007

Zitat:
ja aber ich wäre der meinung das man sowas nicht in die liste aufnimmt


Unter den Blinden ist der Einäugige König und du bist der König der Blitzmerker
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:34 - 11.02.2007

Falls ihr es nicht begriffen habt:
Ansatz der Veröffentlichung dieser Links war es den Leuten nahe zu bringen, dass man/frau um genau diese Links eine GROSSEN BOGEN macht!
Das geschah aus gegebenem Anlass.
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 16:39 - 11.02.2007

aber aber dann doch bitte ganz ans ende und mit der überschrift betrug oder so
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 17:00 - 11.02.2007


Da muss ich albummi ausnahmsweise einmal zustimmen !

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:01 - 11.02.2007

Zitat:
aber aber dann doch bitte ganz ans ende und mit der überschrift betrug oder so
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ich habe diese Links bewusst gleich in den ersten Teil unserer LINKSAMMLUNG aufgenommen - gleich hinter Sicherheit, weil diese Informationen wichtig sind.

Ich enthalte mich hier lieber jeden Kommentars, denn er würde unter Umständen als Beleidigung aufgefasst werden können.

Nubira
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 17:06 - 11.02.2007

Zitat:
überschrift betrug


@albummi Im Forum ??????

keine Worte

Seiten mit Postings: 1 2

- Linksammlung kritisch -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Linksammlung kritisch
 



Version 3.1 | Load: 0.004017 | S: 1_2