GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› easy box
 


Autor Mitteilung
martina 1648
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 11:29 - 10.02.2007

Hallo an alle, habe seit kurzem eine easy box von vodafone und bin endlich online (wohne so abseits, dass die Telekom keinen Festnetzanschluß legt).
Mein Problem ist, das es manchmal vorkommt, das die Seiten nicht gefunden werden, obwohl ich online bin und der Empfang sehr gut ist. Es nützt auch nicht, die Verbindung zu trennen, der PC muss neu gestartet werden, dann klappt es wieder. Liegt das am Rechner oder an der Box? Weiß jemand was dazu? Schon mal danke. Martina
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:37 - 10.02.2007

Willkommen martina1648!
Was bedeutet
Zitat:
das die Seiten nicht gefunden werden

Erscheint eine Meldung oder bleibt die Seite weiß oder passiert einfach gar nichts?
Schreib mal ein bisschen was zu Deinem Rechner
Ich nehme an, dass Du bei Vodaphone mit DSL ins Netz gehst.
Beim Internetzugang mit Vodaphon hatte unsere Mäus auch schon erhebliche Probleme!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:53 - 10.02.2007

Hallo Marina, bitte schreibe denselben Beitrag nicht gleich nach 15 Minuten noch einmal.
(Ich habe Dein 2. Posting von 11:43 Uhr gelöscht)
Wenn Du auf die F5-Taste klickst, wird die Seite aktualisiert und Du siehst den neuesten Stand im Forum.

Nubira
Mäus
Power-User

Beiträge: 275


 

Gesendet: 14:06 - 10.02.2007

Hallo Martina,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum !

Wie Nubira schon geschrieben hat, bräuchten wir ein bischen mehr Details um dir helfen zu können. Ich hab heute noch Probleme mit meiner Easybox und hab durch diese Probleme ne Menge über die Box gelernt.

LG Mäus
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:15 - 10.02.2007

Ein paar Links zu Treads mit Thema "Easy Box":
>HIER<
>HIER<
>HIER<
martina 1648
registriert

Beiträge: 5


 

Gesendet: 14:44 - 10.02.2007

Erstmal danke, die doppelte Versendung war unabsichtlich, hoffe es passiert nicht nochmal. Die Box läuft bei uns über GPRS, da wir kein UMTS Netz zur Verfügung haben, es hat Modem Geschwindigkeit. Also nix mit DSL. Zum Problem: der Server der Seite, die ich aufrufen will, kann nicht gefunden werden. Alles läuft über Windows 2000, der Rechner ist ne alte Möhre, werde mir auch demnächst was anderes zulegen, wie gesagt, bin ziemlich neu im Netz der Natze.
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 16:11 - 10.02.2007

Hallo Martina, ich habe hier etwas auf der HP von Vodafone gefunden, evtl. hilft dir das weiter:

[Link zum eingefügten Bild]

Viel Erfolg.
LG, DV

Seiten mit Postings: 1

- easy box -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› easy box
 



Version 3.1 | Load: 0.003785 | S: 1_2