GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wie löscht man in YouTube gespeicherte Videos.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 18:26 - 05.02.2007

Hallo.

Habe seit längerem diverse Videos unter meinen Favouriten,in YouTube gespeichert und würde jetzt(da es mittlerweile schon vielzu viele geworden)sind wissen wie man diese wieder löschen kann.

Könntet Ihr mir dabei vielleicht behilflich sein.Danke.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 18:39 - 05.02.2007

Der nächste "YouTube" Thread!
Probiers mal damit:

[Link zum eingefügten Bild]
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 19:21 - 05.02.2007

@Cohagen
na, heute bist aber grantig, gell

@scream
Du mußt doch da angemeldet sein. Da wird es doch, wenn Du Videos speichern kannst, auch eine Löschfunktion geben.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 19:46 - 05.02.2007

@Cohagen Ja,ja sehr witzig damit müssts gehen.

@Julchri Ja klar gibt es da eine Löschfunktion.Nur steht nichts konkretes darüber auf meiner Channel-Page.

(Kann aber auch nur sein das ich´s auf den Augen habe).
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:48 - 05.02.2007

Zitat:
na, heute bist aber grantig, gell :


Wieso das 1.Problem noch nicht gelöst, da kommtThe Scream mit dem 2. und wenn Er hier ein paar Antworten hat wechsel Er vielleicht nochmal das Thema

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:01 - 05.02.2007

Christa, das hat nichts mit grantig zu tun.
Aber wenn jemand unbelastet von jeglichen Vorkenntnissen Dinge macht, von denen er nichts versteht und dann ständig Ratschläge haben will, ist es schon etwas nervig:
Zitat:
Und zwar möchte ich wissen wie das ist wenn man sich dort als Mitglied anmeldet,was für Vorteile man hat und was man sonst noch so alles machen kann
und dann die Frage danach, wie man ein Video anfertigt, es einstellt und nun auch wieder löscht.

Es wäre wirklich löblich, wenn man sich zuerst intensiv selbst mit einer Sache vertraut macht.
Und wenn dann mal ein Problem auftaucht, sind sicher alle gerne bereit, Hilfestellung zu leisten.

Aber das Forum ist nicht "Mädchen für alles" für alle Probleme, die sich jemand selbst ständig macht.

Nubira
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:07 - 05.02.2007

Ach Nubira, das war echt scherzhaft gemeint. In Bayern sagt man doch so.
Und verstehen kann ich`s sowieso, (hatte ich ja auch geschrieben).
Also, lassen wir uns die Laune nicht verderben, oder?


Gaanz liebe Grüße und an alle einen schönen Abend.
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:10 - 05.02.2007

Oh je offenbar habe ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Ich wollte nicht meine eigenesVideos löschen sondern die von den anderen Postern.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:12 - 05.02.2007

und das witzige dabei...
Zitat:
@Cohagen Ja,ja sehr witzig damit müssts gehen.

er hat immer noch einen zum drauf setzen! Einfach köstlich!!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:21 - 05.02.2007

so langsam hab ich das Gefühl, dass ich hier im falschen Film bin
Zitat:
Ich wollte nicht meine eigenesVideos löschen sondern die von den anderen Postern.

Vielleicht hat hier auch so langsam jemand den Wunsch, die Posts von jemand anderem zu löschen.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 20:23 - 05.02.2007


Von genervt bis zum Lachkrampf - das geht hier sozusagen nahtlos!

Seiten mit Postings: 1 2

- Wie löscht man in YouTube gespeicherte Videos. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wie löscht man in YouTube gespeicherte Videos.
 



Version 3.1 | Load: 0.003166 | S: 1_2