GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Nero 7 Premium Reloaded - wo finde ich InCD?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 17:18 - 04.02.2007

Hallo,

habe Nero 7 per Downloadfile installiert, kann aber InCD nicht finden, obwohl das mit drauf sein soll, sogar in einer Version 5.

Muß man sich das extra herunterladen oder ist das irgendwo versteckt?


Gruß Peng

P.S. Viel Spaß bei der zweiten Halbzeit Handball-WM
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 17:49 - 04.02.2007

Ich habe nur Nero 6, weil ich Nero 7 für überfunktional halte, aber wird da nicht auch bei der Installation gefragt bzw. erscheint da eine Auswahl, ob du InCD installieren möchtest?
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:21 - 04.02.2007
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 19:32 - 04.02.2007
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 13:18 - 05.02.2007

Es ist tatsächlich nicht mitinstalliert. Wahrscheinlich braucht man dafür eine Nero-CD, ich habe nur das Internet-File heruntergeladen.

Eigentlich brauche ich InCD sowieso nicht mehr, weil inzwischen ja viel mehr Platz auf handlicheren Medien ist. Aber ich habe halt noch einige mit InCD gespeicherte Daten. Dann reinstalliere ich am besten nochmal Nero 6.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß Peng
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:25 - 05.02.2007

Wenn du Nero 6 anstelle von Nero 7 nimmst, musst du für eine saubere Deinstallation sorgen, da es sonst Probleme gibt.
Das entsprechende Nero Clean Tool gibt es >HIER<

Seiten mit Postings: 1

- Nero 7 Premium Reloaded - wo finde ich InCD? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Nero 7 Premium Reloaded - wo finde ich InCD?
 



Version 3.1 | Load: 0.003041 | S: 1_2