GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Programmierung —› Erstellen einer Website
 


Autor Mitteilung
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


Gesendet: 17:25 - 03.02.2007

Hallo,

ich würde gerne eine Internetseite erstellen. Ich habe aber noch nie eine erstellt und kenne mich in diesem Medium auch überhaupt nicht aus. Gibt es Programme die eine Erstellung vereinfachen. Wie viel Know-How muss ich besitzen um eine solche Internetseite zu erstellen? Gibt es evtl. Schulungen, die ihr mir empfehlen könntet bzw. Internetseiten, in denen ich die Funktionsweise erklärt bekomme. Meine Internetseite soll:
- ein schönes Design
- den Informationsfluss
- ein Chatroom
- Mitgliedskonten gewährleisten

Danke für die Unterstützung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:53 - 03.02.2007

schau bitte mal in unsere LINKSAMMLUNG.
Dort findest Du unter dem Punkt Homepage/Html hilfreiche Seiten.

Nubira
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 17:58 - 03.02.2007
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 17:59 - 03.02.2007

Das mit dem schönen Design ist nicht schwer wenn man zumindest ein bisschen kreativ ist, aber Chatroom und Mitgliedskonten ist schon schwerer, ganz ohne HTML-Kenntnisse
fertige Benutzeranmeldung gibts hier: http://www.accessprotect.com
Koal
Boardmeister

Beiträge: 720


 

Gesendet: 18:01 - 03.02.2007
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 18:04 - 03.02.2007
roco
Stamm-User

Beiträge: 53


 

Gesendet: 18:46 - 03.02.2007

vielen dank
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 04:51 - 04.02.2007

Hi,

und hier (zum Beispiel) http://www.free-hp.com/ bekommst Du alles umsonst, ohne jegliche HTML-Kenntnisse.

Gruß, Euer Gunther

Seiten mit Postings: 1

- Erstellen einer Website -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Programmierung —› Erstellen einer Website
 



Version 3.1 | Load: 0.004390 | S: 1_2