GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› DLL wird nicht gefunden
 


Autor Mitteilung
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 23:59 - 02.02.2007

Huhu, ich mal wieder.

nachdem ich auf Partypoker grade so nen Downswing habe erhole ich mich bei Pokerstars. Da lagen seit meinem umcashen noch eta 79 Cents rum, die ich gerne wieder zu einem Vermögen machen würde.
Spaß beiseite:
Ich habe ganz frisch Lizenzen für 2 Pokerhilfsprogramme. Das eine, PockerTracker, funzt einwandfrei. Heute schon mal angetestet, deshalb das Spiel bei Stars, bei PP funzt es ja net ;-(. Das andere, das im Übrigen nur zusammen mit PockerTracker funktioniert krieg ich nicht zum laufen. Es kommt folgende Meldung, die ich so oder ähnlich auch schon nach anderen Installationen zu lesen bekam:

Die Dynamik Link Library MSVCP60.dll wurde nicht im angegebenen Pfad gefunden
C:\Programme\PokerAceHud......(und dann kommt etliche Male WINDOWS und system 32.

Wenn ichs wegklicke kommt noch

Cannot find import: DLL maybe missing, corrupt or wrong version File "MSVCP60.dll". error 126

Hat dazu jemand eine vielleicht einfache Erklärung ? *lieb kuckt*

Charmantes Wochenende allen Lesern

Blue

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:08 - 03.02.2007

Hi, Pokermaus
wenn du Englisch sprichst, ist >HIER< vielleicht die Lösung.
Ciao - Cohagen
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:11 - 03.02.2007

Hier habe ich etwas für Dich gefunden. Ich hoffe es funktioniert auch bei Dir:

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p01089.asp

Ich wünsche Dir viel Erfolg.



Gruß Donald
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 00:13 - 03.02.2007

Gegen Cohagen hat man keine Chance.



Gruß Donald
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:13 - 03.02.2007

moin Cohagen,
sowas nennt man Nachtschicht. Schläfst Du überhaupt mal..
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 00:34 - 03.02.2007

Da kommt er ja doch noch - heute mal ein gemeiner Ritterorden

[Link zum eingefügten Bild]

Runtergeladen, in PokerAceHud rein extrahiert und.....funzt.

Bussi und Danke, Blue
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 00:37 - 03.02.2007

Donald Dein Link hätte mir ebenso geholfen, aber Cohagen war wirklich schneller

Schläft denn überhaupt mal jemand von euch

Also ich jetzt ja...
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 00:44 - 03.02.2007

Bei der Gelegenheit frage ich mich, was dazu führt, dass es bei dir immer wichtige Dateien zerbröselt.
Könnte das ein Sicherheitsproblem sein?
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:02 - 06.02.2007

Hi Ihr Lieben,

mein Englisch war wohl doch nicht sooo gut ;-).
Ehrlicher gesagt, hab ichs gar nicht erst ausführlich gelesen wie man`s macht.Hätte es ja in Windows reinextrahieren müssen.
In der Systemsteuerung in der Software zeigte man mir das Programm an mit in Klammer stehend "remove only". Ich konnte es zwar, wie vorher nicht möglich, öffnen und konfigurieren, aber nicht nutzen. Wobei ich auch hier eingestehen muss, dass ich ein fettes Handbuch dafür habe, das in Kurzversion nur den Quickstart für Partypoker erklärt, was ich ja bekanntlich nicht nutzen kann.Den Rest konnte ich mir aus Zeitgründen noch nicht reinziehen. Es gibt ja ein Leben neben dem pokern.
Nun habe ich mir die DLL nochmals rundergeladen und in Windows ins System 32 reinkopiert. Da habe ich es dann auch gefunden.
PokerAceHud deinstalliert und neu installiert. Kann es öffnen und mich umsehen, aber es funzt ansonsten nicht.Leider wieder nur "remove only" in der Software.
Was mach ich nur falsch ?

Also der Orden, nach ein paar Bier, zugegebenermaßen, war leicht verfrüht.
8). Ich hoffe Du kannst ihn dir vielleicht mit dem finalen Tipp doch noch verdienen, Cohagen

Wie es um meine Sicherheit bestellt ist, also die meines PC`s - sicherlich alles nicht optimal. Ein altes System auf einem noch älteren PC, das irgendwie auch nicht so recht zusammenpasst und die entsprechenden Updates fehlen, usw. Will mich damit allerdings nicht mehr so großartig auseinandersetzen. Ich träum ja schon von nem Neuen.

Blue
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:58 - 07.02.2007

Sorry, Blue
aber unter den gegebenen Umständen kann ich dir den finalen Tipp nicht geben.
Hier bin ich mit meinem Latein am Ende.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 11:25 - 08.02.2007

Das "letzte" Mittel: >LINK<

Seiten mit Postings: 1

- DLL wird nicht gefunden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› DLL wird nicht gefunden
 



Version 3.1 | Load: 0.002733 | S: 1_2