GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Programm zum reparieren von Bilddateien.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 17:53 - 02.02.2007

Hallo.

Ich brauche da,wenn möglich ein Programm mit dem man beschädigte Bilddateien, reparieren kann.

Kennt ihr dazu vielleicht welche???Vielen Dank.
Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:06 - 02.02.2007

In unserer LINKSAMMLUNG findest Du den PC INSPECTOR smart recovery - Datenrettung speziell für Bilddateien für alle Speichermedien

Nubira
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:07 - 02.02.2007

Mit dem kostenlosen Programm SmartRecovery von PC Inspector lassen sich beschädigte Bilddateien oft reparieren. SmartRecovery kennt alle wichtigen Bildformate und repariert beschädigte Bilddateien auf Knopfdruck. Die Software gibt es kostenlos unter http://www.pcinspector.de./
Gotti
Board-Champion

Beiträge: 4498


 

Gesendet: 18:08 - 02.02.2007

..what a timing!
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 18:25 - 02.02.2007

Ja,danke Nubira den PC Inspector Smart Recovery kenne ich bereits.

(Hatte oft genug damit zu tun gehabt. )

Allerdings und das sind leider wenn man so will die kleinen Mankos bzw. Nachteil bei diesem Programm,lassen sich nur Bilder bzw. Bilddateien von der gesamten Festplatte durchsuchen und reparieren.

Jedoch nicht,gezielt bestimmte Bilddateien die bei mir beschädigt sind.

Also von daher was kann man da tun bzw. was für andere Programm könntet ihr mir noch empfehlen.Vielen Dank.

Mfg.euer Scream
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:51 - 02.02.2007

Bitte versteh meine kleine Zwischenfrage nicht falsch, aber was machst du mit deinem Rechner ?

Bei dir ist ständig was verschwunden, gelöscht, kaputt ?

LG ein verwunderter Magneto
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 20:05 - 02.02.2007

@Magneto Tja ich weiß auch nicht.

Entweder,hat mein Computer irgendetwas gegen mich,oder aber ich habe kein "Händchen" dafür,was den Umgang damit betrifft.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:58 - 02.02.2007

....ein Windows XP Handbuch....
hab ich glaube ich schon mal gesagt.
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 22:31 - 02.02.2007

ein XP Handbuch wird da wenig helfen, egal was man XP macht, da werden keine Datein beschädigt.

Tippe eher auf Hardwarefehler (HDD), oder das nichtsurfen mit Firefox(Adblock, und Noscript) und leicht "falsch einstellter " Firewall und Virenscanner
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:33 - 02.02.2007

Hier fehlt es eindeutig an den Basics. Ich hätte mal gerne diesen Schleppi vor mir, ich wette, da siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 00:23 - 04.02.2007

Zitat:
ein XP Handbuch wird da wenig helfen, egal was man XP macht, da werden keine Datein beschädigt.

Tippe eher auf Hardwarefehler (HDD), oder das nichtsurfen mit Firefox(Adblock, und Noscript) und leicht "falsch einstellter " Firewall und Virenscanner



Ja da muss ich dem Demsec Recht geben ein Handbuch hilft da nur wenig weiter,Cohagen.

Auch wenn du es nur gemeint hast,dass ich mir so etwas anschaffen soll.

Nichts desto trotz habe ich festgestellt,dass man mit dem PC Inspector zwar eine CD nach Bilddateien durchsuchen kann,jedoch werden die beschädigten Dateien,nicht gefixt.

Diese bleiben auch nach wie vor noch so.

(Wahrscheinlich liegt es an einem von mir selbstverschuldeten Fehler,beim Brennvorgang).

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Zitat:
Ich hätte mal gerne diesen Schleppi vor mir, ich wette, da siehts aus wie bei Hempels unterm Sofa


Nun wenn du willst könnte ich ihn dir ja mal probeweise "leihen".

Seiten mit Postings: 1 2

- Suche Programm zum reparieren von Bilddateien. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Programm zum reparieren von Bilddateien.
 



Version 3.1 | Load: 0.005873 | S: 1_2