GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Stop Fehlermeldung
 


Autor Mitteilung
digidag
registriert

Beiträge: 4


Gesendet: 22:51 - 31.01.2007

[b][/b] Hallo:)
ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem:
***STOP 0X000000 8E (0XC0000005,0XFAAAC3C6,0XFAF7703C,0X00000000)
***sr.sys-Address FAAAC3C6 base at FAAA 4000,DatesTamp 3b7d85f6

ich komme nicht mehr in den abgesicherten Modus habe keine Ahnung was ich machen kann?? Bitte bitte helft mir danke schon mal.
digidag
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:22 - 31.01.2007

n'abend digidag

wenn Du keinen genauen Hinweis auf Dein Problem findest, kann das durcharbeiten der folgenden Checkliste eine gute Chance bieten, das Problem zu lösen:
Als erstes schaue unter Ereignisanzeige bei Anwendung und System, ob dort
Fehlermeldungen zu finden sind. Möglicherweise kannst Du schon so den Grund für
die STOP-Meldung herausfinden.

Start > Systemsteuerung > Leistung und Wartung > Verwaltung | Ereignisanzeige

Wenn Du vor kurzem neue Hardware installiert hast, entferne diese und teste mal neu.
Überprüfe gerade installierte Software und Deinen Rechner auf Viren.

Hier nochmal etwas zum lesen..http://support.microsoft.com/kb/827663/de
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:23 - 31.01.2007

ja und natürlich ein herzliches Willkommen an Bo(a)rd
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 02:38 - 01.02.2007

Hi digidag,
auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum!

Vielleicht findest du ja HIER eine Lösung für dein Problem?!
digidag
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 21:32 - 01.02.2007

[b][/b] Hallo:)
vielen Dank an alle, leider komme ich aber nicht mehr in den abgesicherten Modus. Trotzdem danke für Eure HIlfe:)
Viele Grüße
digidag
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 23:18 - 01.02.2007

Wenn partout nichts mehr geht, versuche eine Reparatur Installation >HIER< mit deiner Windows CD.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 01:48 - 02.02.2007

haste denn im Gerätemanager, oder in der Ereignisanzeige keinen Fehlercode gefunden?
digidag
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 21:24 - 02.02.2007

[b][/b] Hi Cohagen,
habe ich auch schon versucht geht nicht,installiert besser repariert, dann leider wieder blauen Bildschirm mit der genannten Fehlermeldung.
Viele Grüße
digidag
PS: danke
digidag
registriert

Beiträge: 4


 

Gesendet: 21:26 - 02.02.2007

[b][/b] Hi Rolli,
ich komme doch gar nicht mehr auf meine Platte drauf, darum weiß ich es nicht, schönen Dank:)
Viele Grüße
digidag
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 21:50 - 02.02.2007

>HIER< gibt es eine umfangreiche Seite zu Stopfehlern und Bluescreens.

Seiten mit Postings: 1

- Stop Fehlermeldung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Stop Fehlermeldung
 



Version 3.1 | Load: 0.004374 | S: 1_2