GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler...
 


Autor Mitteilung
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


Gesendet: 21:10 - 27.01.2007

Hallo Profis,

hier mein erster Hilferuf, in einer Phase, in der ich bereits fast alle Hoffnung aufgegeben habe. Soll heißen ich habe schon einige Leute in Foren und privat nach Lösungsmöglichkeiten gefragt, alles ohne Erfolg.

So nun mein Problem:

Ich pokere seit etwa einem Jahr auf Partypoker. Mein sehr kleiner PC, von dem ich weiß dass ich ihm nicht allzuviel zumuten kann, wird verschont von großen Downloads, Fotobearbeitungsprogrammen, etc. Ich hab die kleine Kiste nur zum pokern und ein bißchen im Netz zu surfen und vielleicht mal einen Brief zu schreiben. Dieser Zustand und die menge dessen was ich drauf hab`ist nun seit 9 Monaten unverändert geblieben, dennoch kann ich seit ein paar Wochen nicht mehr pokern. Meiner Ansicht nach hängt es mit einem Partypoker (PP) - Update vor einiger Zeit zusammen und betrifft ausschließlich diese Software. Alles andere funzt uneingeschränkt, wie gewohnt.

Beim Öffnen der Sotware werden mir die unterschiedlichsten Fehler angezeigt.
Der einfachste wäre:

PartyGaming hat Fehler verursacht und wird geschlossen.

Des weiteren:

In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

Zeile: 437
Zeichen: 2
Fehler: Objekt erforderlich
Code: 0
Url: file:/C:\Programme\PartyPoker\Language\
en_US\articles\4.html

oder

Die Anweisung in "0x77d3422c" verweist auf den Speicher in "0xf4be5a5d". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden.

oder

In dem Dialog ist ein Fehler aufgetreten - Fehler 44 - Objekt erforderlich.

Das Ergebnis ist immer dasselbe: bevor ich mich einloggen kann seh ich zwar die übliche Lobby, dann erscheint eine fehlermeldung und das Programm wird geschlossen.

Ich habe schon deinsatalliert und sämtliche PP-Spuren (Temp-Dateien, meine Handhistories von etwa 50000 Händen
gelöscht und neu installiert. Habe die Sicherheitseinstellung vom MIE 6 ( 7 ist für Win 2000 ja nicht geeignet) auf niedrig gestellt (habe als Standardbrowser den Firefox, PP öffnet aber immer mit dem MIE !), die Java - Einstellungen in allen Kombis durchprobiert, Defrag durchgeführt und mal ordentlich aufgeräumt, usw....

Mittlerweile geh ich schon von einem Software Fehler seitens PP aus. Das Notebook meines Mannes, auf dem ich zumindest spielen darf, zeigt mir den gleichen Fehler an, führt aber das Programm dennoch aus und läuft ohne Probleme.

was kann ich tun. Bin für jede neue Idee und Hilfe dankbar.

Blue
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:31 - 27.01.2007

Willkommen im Forum!
Hast Du Dich bei Pokerparty schon mal die Hilfe in Anspruch genommen?

http://de.partypoker.net/help/
Zitat:
24h E-Mail
Bitte senden Sie uns Ihre Fragen, Kommentare oder Vorschläge. Wir beantworten Ihre E-Mails innerhalb von 24 Stunden.


Nubira
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 21:47 - 27.01.2007

Natürlich vergaß ich zu erwähnen.
Vom entsprechenden Mitarbeiter bekam ich den Tipp, alles zu löschen was nur im entferntesten nach PP aussah und die Sicherheit des MIE auf niedrig zu stellen und mir die Sotware neu zu installieren.
Als ich ihm dann mitteilte, dass alles nach seinen Angaben erledigt wurde und das prob dennoch besteht hörte ich nichts mehr von ihm.

Gruß, Blue


Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 21:53 - 27.01.2007

Ach Nubira, thx fürs Willkommen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 02:34 - 28.01.2007

Zitat:
Die Anweisung in "0x77d3422c" verweist auf den Speicher in "0xf4be5a5d". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden

Für diesen Fehler gibt es keine Universallösung.
Schau mal >HIER<

Zitat:
In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

1. Öffne Internet Explorer.
2. Klicke im Menü Extras auf Internetoptionen.
3. Klicke im Dialogfeld Internetoptionen auf Erweitert.
4. Aktiviere das Kontrollkästchen Skriptdebugging deaktivieren.
5. Deaktiviere das Kontrollkästchen Skriptfehler anzeigen.
6. Klicke auf OK.

2.Internet Explorer - Optionen - Sicherheit - auf normales Internet gehen - ganz unten -> Stufe anpassen -> Bei Scripting unter "Active Scripting" das Kästchen "Active Scripting deaktivieren" ankreuzen... und auf OK drücken.



Zitat:
PartyGaming hat Fehler verursacht und wird geschlossen


PartyGaming kann man bei der Suche durch Programm ersetzen und das Ergebnis könnte auf einen Virus hindeuten. Schau mal >HIER<

Ganz zum Schluss noch ein Tipp:
prüfe mal durch Doppelclick auf die Uhr in der Taskleiste, ob deine Systemzeit in Ordnung ist.
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:19 - 28.01.2007

Hi Cohagen,

ich würde Dir zu gerne einen Orden verleihen, für die Mühe die Du Dir gemacht hast, leider alles ohne Erfolg.

Die Internetoptionen hatte ich bereits so eingestellt, bis auf das "Active Scribbing deaktivieren" - das hab`ich nachgeholt.

Der Skriptfehler wird jetzt auch nicht mehr angezeigt, auch der erste vfon Dir zitierte fehler tauchte bisher nicht mehr auf.

Nur die Meldung "Partygaming hat Fehler verursacht...." besteht weiterhin.

Ich selbst habe Anti-Vir 7. Hab mehrfach die Partypoker - Software damit gecheckt - null Meldung.

Hab dann Avira deaktiviert und mir nacheinander 2 weitere Freeware Schutzprogrammen runtergeladen und die Software getestet, beide Male ohne Meldung. Die Software ist clean, scheint zumindest so.

Die Systemzeit war um 12 Stunden verschoben. Statt am war pm eingestellt -> korrigiert.

Jetzt habe ich mal (man wird ja in seiner Verzweiflung erfinderisch) in der Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeigen -> Anwendungsprotokoll nachgesehen. Da stehen ne Menge Informationen, aber auch einige Fehlermeldungen. Auffalllend: Beim Öffnen der PP-Software gibt es grundsätzlich 2 Fehlermeldungen und eine Information. Vielleicht bringt uns das irgendwie weiter.

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:29 - 28.01.2007

Zitat:
Beim Öffnen der PP-Software gibt es grundsätzlich 2 Fehlermeldungen und eine Information

Dann schreibe doch mal wortwörtlich hier rein, was da zu lesen steht.
Blue
Boardjunior

Beiträge: 26


 

Gesendet: 19:33 - 28.01.2007

hab mich verklickt, sorry: hier gehts weiter

1. Fehler: Quelle: Win Mgmt
Ereignis ID 37

WMI-ADAP konnte die fogende leistungsbibliothek "perfproc.dll" aufgrund unbekannter Fehler innerhalb der Bibliothek nicht laden 0x0


2. Information:

Quelle: Oakley
Ereignis ID 542

Die IP-Sicherheitsrichtlinie für ISAKMP/Oakley verwendet einen Verschlüsselungsalgorithmus, der aufgrund von Exportbeschränkungen für Kryptografie ungültig sit. Die von ISAKMP/Oakley verwendete 3DES-Verschlüsselung wird auf eine Standard-DES-Verschlüsselung herabgesetzt. Dies verursacht im Allgemeinen keine Probleme. ISAKMP/Oakley kann weiterhin IP_Sicherheitsparameter aushandeln und die Aushandlung mit DES-Verschlüsselung schützen. Wenden sie sich an den netztweradministrator wenn sie trotzdem verlangen, dass die ISAKMP/Oakley - Aushandlung durch 3 DES-verschlüsselung geschützt werden soll
???

3. Fehler

Quelle: WinMgmt
Ereignis ID : 61

WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliothek "PerfDisk" aufgrund einer zeitüberschreitung in Funktion "open" nicht verarbeiten


Dazu vielleicht eine Idee ?

Gruß, Blue
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 19:48 - 28.01.2007

Ka, ob dir überhaupt einer helfen kann.

Die "Poker"Spiele Everest, Partypoker usw...sind reinste Spyware Schleudern...achja, Viren und Würmer hab ich noch vergessen.

Daher kann das von überall und nirgends kommen
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:50 - 28.01.2007

1. Massnahme:
lass mal a squared über deinen PC laufen. Link ist >HIER<
Update nach Installation nicht vergessen!
2. Massnahme
Entferne die PP-Software komplett von deinem System einschliesslich der verbliebenen Reste auf C\Programme sowie in der Registry. Vielleicht gibt es ältere Versionen der Software.
3. Massnahme:
wähle einen Zeitpunkt in der Systemwiederherstellung, von dem du sicher bist, dass da noch alles funktioniert hat.
DemiSec
Power-User

Beiträge: 161


 

Gesendet: 21:50 - 28.01.2007

Seit einem Jahr, dann ein Wiederherstellungspunkt?

Würde ehr eine Neuinstallation in betracht ziehen

Seiten mit Postings: 1 2 3

- In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler... -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler...
 



Version 3.1 | Load: 0.003652 | S: 1_2