GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Film- Abspielprogramm
 


Autor Mitteilung
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


Gesendet: 01:05 - 27.01.2007

Morjen,

habe mir eben nur mal so zum spass einen Film von einer Onlineviedeothek herunter geladen. Nun Möchte ich den natürlich auch abspielen. Die Datei ist natürlich auch mit DRM versehen. Und mein Mediaplayer(10) verweigert den Dienst und möchte den 11 er Runterladen. Das möchte ich aber nicht. Gibts da noch andere Programme die Windows Media Dateien abspielen können?

Gruß Bomber
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 01:23 - 27.01.2007

Ich habe noch den InterVideo WinDVD kannst dir das mal
Hier ansehen.
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 01:51 - 27.01.2007

WIN DVD tut es nicht. Es meint mein Film wäre eine ungültige Datei. Das kann doch nicht sein, dass nur der Mediaplayer WMV Dateienspielt.

Gruß Bomber
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 02:08 - 27.01.2007

Ich wüsste da schon was, darf ich aber hier nicht posten.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 02:40 - 27.01.2007

Öffne deinen IE und schau mal auf der Windows Update Seite, ob dir das Update angeboten wird wie im Screenshot:

[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 02:43 - 27.01.2007

Sorry!
Der Screenshot in der vorigen Post zeigt ein völlig anderes Bild, als ich hochgeladen habe.
Hier noch mal:

[Link zum eingefügten Bild]
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 03:03 - 27.01.2007

Was lernen wir aus dieser neuerlichen Bilderpanne?
Gebt euren Bildern, die ihr bei http://bildupload.sro.at/ hochladet, eindeutige und unverwechselbare Namen, sonst kommt nachher ein ganz anderes Bild!
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 17:01 - 27.01.2007

Danke Dir. elwod_blues@yahoo.de

Seiten mit Postings: 1

- Film- Abspielprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Film- Abspielprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.002109 | S: 1_2