GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› YouTube Beiträge werden nicht angezeigt.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 12:56 - 25.01.2007

Hallo.

Habe da ein Problem,beim erstellen von YouTube Beiträgen.

Und zwar,dies passiert jetzt nur meistens jedenfalls,wird wenn ich ein Kommentar zu irgendeinem beliebigen Video poste und dann auf den
Post Comment Button klicke,dieser erst gar nicht angezeigt

Und das,selbst nach der Aktualisierung der Seite.


Hat dazu vielleicht jemand ne Erklärung Vielen Dank.

Mfg.Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:04 - 25.01.2007

Wenn man bei Google deutsch "YouTube Beiträge werden nicht angezeigt" eingibt, kommen 191000 Treffer. Das ist ein Haufen Holz.
Ich weiss nicht, wieviele Forumsmitglieder einen "YouTube" Account haben. Ich werde mir jedenfalls nicht extra einen Account erstellen, um diese Frage beantworten zu können.
Ich hoffe nur, dass das nicht ähnlich ausartet, wie bei deinen "File Recovery" Beiträgen.

Seiten mit Postings: 1

- YouTube Beiträge werden nicht angezeigt. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› YouTube Beiträge werden nicht angezeigt.
 



Version 3.1 | Load: 0.001392 | S: 1_2