GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› WORD-Fenster öffnet sich anstelle Webseite
 


Autor Mitteilung
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


Gesendet: 10:27 - 25.01.2007

Hi,

Nochmals: Beim anklicken unserer Webseite http://www.tbs-47-audioclub.de.vu/ öffnet sich ein WORD-Installierungsfenster... so:

[Link zum eingefügten Bild]

Zunächste dachte ich, daß dies ein vorübergehendes Problem beim enspr. Provider ist; aber dem ist offenbar nicht so.

Was kann man tun, um dies/e lästigen Meldungen zu umgehen?

P.S. Ich hatte eben vergeblich gesucht, weiß aber nicht, wie ich bei Euch alle von mir geschriebenen Beiträge finden kann.[Link zum eingefügten Bild]

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 10:48 - 25.01.2007

Leider wird Dein Bild nicht angezeigt.
Wenn Du Beiträge suchst, musst Du oben auf der Seite (unter dem Logo) auf "Suche" klicken.
Dort kannst Du Stichworte eingeben, die in der Überschrift des Beitrags enthalten sein müssen.
Eine andere Suche ist leider auf diesem Board nicht möglich.

Wenn Du Deine Beiträge wiederfinden willst, ist dies die einfachste Möglichkeit:
Lege Dir unter Favoriten einen Ordner "meine Beiträge" an und speichere den Link jedes Mal dort.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 10:59 - 25.01.2007

bei mir gibts deinen Link nicht, ( kann nicht gefunden werden)
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:00 - 25.01.2007

ups, jetzt aber!!
lege doch mal die CD rein, die angefordert wird...vllt ist was beschädigt in 2000
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 11:02 - 25.01.2007

Systemwiederherstellungspunkt neu wählen schon mal probiert?
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 11:10 - 25.01.2007

Also ich habe gerade deinen Link angeklickt und es funktionierte! Vielleicht doch ein Server-Problem?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:00 - 25.01.2007

Da war sicher der Server down, denn jetzt ist die Seite wieder erreichbar.
Sowas passiert schon mal und es gibt da keinen Grund zur Besorgnis.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 12:01 - 25.01.2007

Hi,

danke "Nubira" für die Such-Tipps... die mir nicht wirklich helfen, da ich nicht mehr weiß was in Betrifft steht/stand.

@ "Rolli"
Habe die WORD-CD nicht mehr... außerdem Tausende anderer Internet-Seiten funktionieren doch einwandfrei!?

@ "caboehmer"
Vermute das inzwischen auch, nur... auf diesem Server gibt es sicher Hunderte von Webseiten, die ja dann alle das gleiche Problem hätten...

und das kann ich mir über Monate hinweg nicht vorstellen.[Link zum eingefügten Bild]

Gruß, Euer Gunther
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:10 - 25.01.2007

Zitat:
und das kann ich mir über Monate hinweg nicht vorstellen
Du solltest Dir alles vorstellen können.
Ich weiß ja nicht, bei welchem Anbieter Du Deinen Seite hast, aber vor allem die kostenlosen Anbieter haben da schon mal Probleme, die Stabilität Ihrer Server zu garantieren.

Zu Deiner Such-Frage
Zitat:
da ich nicht mehr weiß was in Betrifft steht/stand.
Deshalb weise ich ständig darauf hin, wie wichtig die richtige Überschrift ist.
Und auch dieses Problem mit einer nicht erreichbaren Internetseite wirst Du später wohl kaum unter Deiner jetzigen Überschrift "WORD-Fenster öffnet sich" suchen.

Nubira
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 14:13 - 25.01.2007

Hhmmm...

stimmt! Du hast wohl recht, "Nubira"... zumindest auf der FAQ-Seite des Providers steht kein Word von diesem Problem drin.

Danke! Gruß, Euer Gunther
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:20 - 25.01.2007

Gunther
ich würde mal mit einem Tool wie C-Cleaner >HIER< den PC aufräumen, um solche Fehler auszuschliessen.

Seiten mit Postings: 1 2 3

- WORD-Fenster öffnet sich anstelle Webseite -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› WORD-Fenster öffnet sich anstelle Webseite
 



Version 3.1 | Load: 0.005824 | S: 1_2