GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› adobe photoshop
 


Autor Mitteilung
veilchen
registriert

Beiträge: 15


Gesendet: 23:26 - 24.01.2007

hallo, habe folgendes problem.
ich möchte in adobe photoshop mehrere bilder in einem bild darstellen, z.b. personen von einem bild und landschaft von anderem. ich weiss dass es mit ebenen geht, weiss aber nicht wie. kann mir vielleich hier jemand denn richtigen weg zeigen
danke schon mal im voraus
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 08:32 - 25.01.2007

Hmmm, kommt ein bisschen darauf an, welche version du hast. ich benutze die 5.5 und bin am anfang auch an den ebenen verzweifelt. kann dir höchsten sagen, wie es bei meiner version funktioniert, und wenn du eine andere hast, hoffen, dass es sehr ähnlich ist. ganz wichtig ist, dass du das Ebenen-Fenster öffnest, damit du einen überblick behälst auf welcher ebene du dich gerade befindest.
Das findes du unter "Fenster" - "Ebenen einblenden". da werden dir, je nachdem wieviele bilder du rein kopierst, die verschiedenen ebénen angezeigt und um die jeweilige ebene bearbeiten zu können, muss du die entsprechende ebene im ebenen-fenster anklicken.
weiß nun nicht wie detailliert du darüber informiert werden möchtest. wenn du noch mehr wissen willst, einfach fragen
gruß daniel
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:55 - 25.01.2007

Nachdem es sich hier um ein exorbitant teueres Programm handelt, wird sich die Anzahl derer, die hier konkret etwas dazu beitragen können, in Grenzen halten.
Ich würde empfehlen, sich beim Adobe Fotografie Forum >HIER< zu registrieren, um da die nötigen Auskünfte zu erhalten.

Seiten mit Postings: 1

- adobe photoshop -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› adobe photoshop
 



Version 3.1 | Load: 0.003729 | S: 1_2