GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung bei ICQ
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 20:21 - 21.01.2007

Moin,moin

kennt sich jemand hier mit aus?

Also ,auf meinem Konto habe ich ICQ,nun bin ich hingegangen und habe auf dem Konto meiner Frau auch für sie ICQ eingerichtet.
So weit läuft es nun auch,nur wenn ich
das Xtraz Centeraufrufen möchte kommt diese Meldung
[Link zum eingefügten Bild]

Ich kann damit nichts anfangen,wobei es auf meinem Konto ohne diese Meldung klappt.

Hat jemand eine Idee was dies bedeutet und wie ich das Problem behoben kriege?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:06 - 21.01.2007

Klicke doch einfach mal auf "ja", vielleicht ist es nur ein kleiner Programierfehler.
Ansonsten lösche ICQ einfach nochmal und installiere es neu.
Dabei bleiben ja alle Deine bereits eingegebenen Daten erhalten.
(Nicht vergessen: das Passwort wird dann neu abgefragt!)

Nubira

hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:31 - 22.01.2007

Zitat:
Klicke doch einfach mal auf "ja",


Das habe ich gemacht und es tut sich nichts.
Was mich doch ein wenig verwundert ist,das dies ein Internet Explorer-Skriptfehler ist.
Und dieser Fehler ist nur auf den eingeschränkten Benutzerkonten.
Selbst wenn ich mein ICQ-Account von einem Eingeschränkten Konto abrufe und das [b]X-Center[(b] aufrufe bekomme ich diese Meldung.

Bevor ich nun ICQ runternehme und anschließen neu aufspiele,die Frage:
Gibt es da noch eine andere Möglichkeit,ansonsten werde ich den Schritt der Deinstallation und Neuinstallation wohl nehmen müssen.


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 07:46 - 22.01.2007

Die De- und Neuinstallation ist wirklich eine Sache von 2 Minuten und völlig problemlos.
Du musst dann nur angeben, dass Du schon ein Konto hast und die ICQ-Nr. und das Passwort eintragen.
Anschließend wieder die altenSmilies drauf und alles ist neu.

Nubira
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:53 - 22.01.2007

Zitat:
Du musst dann nur angeben, dass Du schon ein Konto hast und die ICQ-Nr. und das Passwort eintragen.


Das gleiche gilt dann auch für das Konto
meiner Frau,wenn ich das so richtig sehe.

Zitat:
Anschließend wieder die alten Smilies drauf


Die sind doch schon dabei oder gibt es da noch mehr?


hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 07:57 - 22.01.2007

Ich habe gerade festgestellt,das wenn ich aus der ICQ Bietet Leiste
etwas anklicke,dann ebenfalls die Meldung von Skriptfehlern erhalte.

Werde ICQ wohl runter und noch mal neu daraufspielen.

Melde mich noch mal im laufe des Tages.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 08:32 - 22.01.2007

Schmeiß das Ding runter und dann richte beide Konten neu ein.

>HIER< gibt es die aktuelle Version, einfach auf "Deutsch 5.1" klicken.

Um die alten Smilies wieder zu bekommen geht das so:
> Hauptmenü
> Einstellungen
> Aussehen
> Emoticons
> ändern und dann auf old smilies klicken.

Nubira


hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 13:51 - 22.01.2007

Zitat:
Schmeiß das Ding runter und dann richte beide Konten neu ein.


Das werde ich wohl nun auch machen,aber
ich werde mich noch nicht geschlagen geben.
Bevor ich den Weg der De.-und Neuinstallationen gehe,habe ich aber noch eine Frage.
Wenn ich ICQ nun neu aufspiele kann dieser Fehler ja wieder kommen.
Was mir nun auch noch aufgefallen ist,als Standardbrowser habe ich FireFox.Aber wenn ich bei ICQ etwas aufrufe wird jedes mal der IE geöffnet.
Kann man dies nicht abstellen,so das ICQ auch den FireFox aufruft.
Vielleicht ist dort ja der Fehler versteckt?
Und im FireFox würde es ohne Probleme laufen.

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:32 - 22.01.2007

Ich habe Yahoo Accounts, MSN Accounts und einen ICQ Account. Da manche dieser Messenger der verschiedenen Anbieter auf PCs mit Mehrbenutzer Konten Probleme machen können, habe ich meine ganzen Accounts in Trillian zusammengefasst>HIER<
Ich brauche keine ICQ, Yahoo oder MSN Software mehr, um über Messenger kommunizieren zu können und habe dementsprechend alles entfernt.
Das Programm ist sehr zu empfehlen.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 17:20 - 22.01.2007

Genau Cohagen sagt es (*Lob an COhagen!!!*)

Trillian alles in einem und demnächst soll auch Trillian Astra erscheinen kompatiebler mit MSN ICQ etc. kleiner und Rescouren freundlicher.

Aber ich hatte den Fehler nachdem ich Java deinstalliert hatte.

MfG Roter Drache
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


 

Gesendet: 17:45 - 22.01.2007

Zitat:
habe ich meine ganzen Accounts in Trillian zusammengefasst


Das heißt nun,ich kann dann mit jedem Benutzerkonto das Prog.Tillian benutzen und z.B ICQ mit einbinden.

Und wenn ich Trillian eingerichtet habe kann ich das ICQ-Prog entfernen.

Sehe ich das so richtig?

Seiten mit Postings: 1 2

- Fehlermeldung bei ICQ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Fehlermeldung bei ICQ
 



Version 3.1 | Load: 0.001107 | S: 1_2