GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox lässt sich nicht öffnen.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 02:20 - 18.01.2007

Hallo.

Habe in letzter Zeit desöfteren Probleme mit dem Browser Firefox die auftreten.

Und zwar kann ich nach ner gewissen Zeit keine neuen Browser-Fenster wenn ich will,öffnen und noch dazu auch keine Webseiten aus dem Internet mehr.

Deshalb nun,meine Frage was kann das eventl. sein woran liegt es

Und was kann man ggf.dagegen tun.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen und noch eine geruhsame Nacht an euch alle da draußen,
euer Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:00 - 18.01.2007

Was heißt
Zitat:
keine neuen Browser-Fenster wenn ich will,öffnen und noch dazu auch keine Webseiten aus dem Internet mehr.
Wie viele Fenster hast Du denn zu diesem Zeitpunkt bereits geöffnet?
Vielleicht solltest Du einige der alten Fenster zuerst mal schließen und dann versuchen, neue Fenster zu öffnen.
Passiert das nur bei Firefox oder auch mit Opera oder dem IE?

Nubira
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 09:34 - 18.01.2007

Meinst Du Tabs oder ganze Fenster?
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 10:24 - 18.01.2007

Hallo Nubira wenn ich richtig geschaut habe dann waren es zu diesem Zeitpunkt acht Browser-Fenster als es passierte.

Habe jetzt,welche geschlossen doch das Problem bleibt,nach wie vor.

Und es passiert nur beim Firefox.

Zitat:
Meinst Du Tabs oder ganze Fenster?



@Coaster_Omma Nein,ganze Fenster.Vielen Dank.

Mfg.Scream
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:55 - 18.01.2007

8 Internetseiten gleichzeitig, das reicht sicher aus, den Firefox "festzufahren".
Am besten machst du einfach mal alle zu, fährst den Rechner runter und beginnst dann von vorne.
Und wenn Du z.B. 4 Seiten geöffnet hast, solltest Du keine neuen mehr öffnen, sondern einfach anstelle eines alten Fensters ein neues öffnen.

Man muss schließlich nicht übertreiben und was willst Du mit mehr als 8 Seiten gleichzeitig?

Nubira
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:28 - 18.01.2007

Hallo habe ebend mal zum Spaß 22 neue Fenster geöffnet der läd jetzt ewig bis die Startseite da ist aber es geht ohne Probleme. Was sagt den deine CPU auslastung wenn du versuchst ein neues Fenster zu öffnen? Vielleicht liegt es auch am Speicher das der voll ist.


MfG Roter Drache
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 17:59 - 18.01.2007

@Nubira gut hab´ ich gemacht jetzt läuft alles wieder.

@Roter Drache Das kann ich dir jetzt so nicht sagen,da ich diesmal "weniger" Browser als vorher geöffnet habe.

Auf jedenfalls vermute ich mal,dass jetzt irgendwie mein Computer als passierte "überlastet" war,oder aber es der Browser,Schuld gewesen ist.

Trotzdem danke für eure Hilfe.

Mfg.Scream
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 18:27 - 18.01.2007

Wieso machen manche Leue es sich so schwer? Ist doch viel bequemer und übersichtlicher und einfacher und Ressourcensparender, mit Tabs zu arbeiten, wenn es ein Browser zulässt (Seit neustem auch beim IE...)

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- Firefox lässt sich nicht öffnen. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Firefox lässt sich nicht öffnen.
 



Version 3.1 | Load: 0.003329 | S: 1_2