GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› DVD Brenner und Laufwerk
 


Autor Mitteilung
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


Gesendet: 21:41 - 17.01.2007

Hallo,
ich suchte einen DVD-Brenner und ein DVD-Laufwerk. Habe mich für Samsung SH-D163A als DVD-Laufwerk und Samsung SH-S183A als DVD-Brenner.

Was haltet ihr von den Geräten habt ihr Samsung Laufwerke, könnt ihr von den was berichten??

Was haltet ihr vom Preis holle sie ab..

MfG Roter Drache
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:11 - 17.01.2007

Ich habe zwar nicht diese, aber auch Laufwerk und Brenner von Samsung und bin damit sehr zufrieden.
Vor allem, weil der Brenner wirklich mit jeder DVD klarkommt.

Nubira
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 22:23 - 17.01.2007

Ich bevorzuge LG:
HIER und HIER ,gebe aber gerne zu, das Samsung ebenfalls eine gute Wahl ist.
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 07:55 - 18.01.2007

Ich habe mir letztes Jahr ein Laufwerk von Samsung und einen Lightscribe-Brenner von LG gekauft und halte beide für eine gute Wahl. Ich denke mal mit beiden Firmen machst Du nichts verkehrt. Ich hatte damals einen CD-Brenner von LG, der hat mich nie im Stich gelassen.



Gruß Donald
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:19 - 18.01.2007

Hallo,
ich danke euch :)

Die von Cohagen geposteten Laufwerke sind IDE Laufwerke möchte aber welche mit S-ATA. Nicht aus Geschwindigkeitsgründen sondern aus Kabelgründen. (Lassen sich besser verlegen :)

Also der Preis ist auch ok?? Von Rund 60€ ?? für beide.

MfG Roter Drache

Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:27 - 18.01.2007

Wenn S-ATA geht, dann nimmt man natürlich S-ATA, keine Frage. Der Preis ist in Ordnung.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:30 - 18.01.2007

Ok danke euch dann werden die nun bestellt :)

MfG Roter Drache
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 07:01 - 19.01.2007

Darf ich nur mal neugierig fragen: Warum DVD Brenner und Laufwerk?
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 14:56 - 19.01.2007

Naja

um zum Beispiel wenn ich Call of Duty installiere die CD nicht wechseln zu müssen oder Eine CD on the Fly zu kopieren.
Und weil ich die Blende vom Gehäuse für diesen Schacht nicht mehr habe

MfG Roter Drache
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 14:58 - 19.01.2007

Zitat:
weil ich die Blende vom Gehäuse für diesen Schacht nicht mehr habe

Geniales Argument!
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 02:20 - 20.01.2007

Naja da sind sonst ein Loch das sieht doch doof aus bei einem Modding Gehäuse :D

MfG Roter Drache

PS: habe in zwei Wochen Ferien dann gibt es auch wieder Bilder von mir ;)

Seiten mit Postings: 1

- DVD Brenner und Laufwerk -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› DVD Brenner und Laufwerk
 



Version 3.1 | Load: 0.004750 | S: 1_2