GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Unerklärliche Bildschirmanzeige
 


Autor Mitteilung
wumawa
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 13:23 - 15.01.2007

Seit einigen Tagen, nach Installation von T-Online, habe ich am unteren Bildschirmrand ständig eine störende Anzeige: "Summe" und darunter einen langen, unterbrochenen Balken. Alles in einem schönen Grün. Vielleicht könntet ihr mir verraten wie ich diese Anzeige wegbekomme. Vielen Dank!
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:31 - 15.01.2007

Hast du die T-online Software installiert?
wumawa
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 13:45 - 15.01.2007

ja,habe ich installiert.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:51 - 15.01.2007

Zur Fehlerbeseitigung in deinem Fall kann ich wenig sagen. Gibt es einen besonderen Grund, die T-online Software zu verwenden? Bei T-online ist es auch möglich ohne diese Software ins Internet zu gehen.
Wie das geht, siehst du
HIER

Seiten mit Postings: 1

- Unerklärliche Bildschirmanzeige -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Unerklärliche Bildschirmanzeige
 



Version 3.1 | Load: 0.002742 | S: 1_2