GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› CPU welche Größe geht noch bei mir?
 


Autor Mitteilung
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


Gesendet: 07:58 - 12.01.2007

Hallo, ich habe ein ASUS Board und würde gerne wissen bis wieviel Ghz ich einen Prozessor auf das Board einbauen kann, derzeit habe ich 1,7 Ghz.
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 08:13 - 12.01.2007

Lieber Michael, dazu brauchen wir den Namen des Boardes. Asus reicht leider nicht...
Hardware auslesen am besten mit Everest, findest du in der Linksammlung.
rojek
Michael21
Power-User

Beiträge: 262


 

Gesendet: 10:40 - 12.01.2007

Sorry, es ist ein P4P 266 C
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:35 - 12.01.2007

Zu P4P 266 C habe ich nichts gefunden. Bist Du da sicher?

Für P4B266-C gibt es eine Liste:
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=de-de&model=P4B266-C

Ob sich das allerdings lohnt...
Donald
Boardkaiser

Beiträge: 2682


 

Gesendet: 11:41 - 12.01.2007

Ich würde mir das mit dem Aufrüsten auch überlegen....



Gruß Donald
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:51 - 12.01.2007

Hab grad mal über die Liste drübergeschaut, die Coasti verlinkt hat...

Der Unterschied zwischen 1,7 Ghz und 2,2 Ghz ist sicherlich etwas spürbar, aber so wirklich lohnen würde sich das glaub ich nicht...

LG, Magneto

Seiten mit Postings: 1

- CPU welche Größe geht noch bei mir? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› CPU welche Größe geht noch bei mir?
 



Version 3.1 | Load: 0.002918 | S: 1_2