GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› *doc-datei kann auf dem USB-Stift nicht geöffnet werden
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 17:14 - 08.01.2007

Hallo,
ich heb vor einpaar Tagen eine *doc-Datei gemacht und diese auf einen USB-Stick kooiert.
Nun wollte ich heute darauf zurückgreifen, aber es geht nicht, denn es kommt die Meldung :

"Word konnte dieses Dokument nicht lesen. Es ist möglicherweise beschädigt".

Was kann ich tun, ich muss unbedingt an den Text ran.

mfg
fritz
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:23 - 08.01.2007

Hallo Fritz,

hast du mal versucht die Datei auf den PC zu übertragen, und dann zu öffnen?

fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 17:45 - 08.01.2007

klar, hab ich versucht, aber es kommt sie selbe Meldung.
Was soll ich tun ??
mfg
fritz
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 18:34 - 08.01.2007

Hallo,

hat dein USB-STick vlt. ein Schreib-Lese-Schutz? Der USB-Stick von meinem Dad hat sowas ein kleiner Knopf am USB-Stick.

Wenn nicht müsste im bzw. auf dem USB-STick eine versteckte Datei sein diese ist glaub ich mit $%& irgend welchen Symbolen gekentzeichnet und die Endung .wbk tragen.

Versuche die einfach mal zuöffnen wenn das nicht geht mit dem Editor oder WOrdpad versuchen.

SO bekommst du vlt. zumin. den Text wieder.

MfG Roter Drache
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:10 - 08.01.2007

hei,
herzlichen Dank.
Mit Wordpat hat es geklappt.
Alles ist wieder paletti.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- *doc-datei kann auf dem USB-Stift nicht geöffnet werden -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› *doc-datei kann auf dem USB-Stift nicht geöffnet werden
 



Version 3.1 | Load: 0.002448 | S: 1_2