GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook erlaubt nur 4 telefonnummern?
 


Autor Mitteilung
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


Gesendet: 12:14 - 08.01.2007

hi,
möchte einen neuen kontakt bei outlook erstellen und habe einen bekannten von dem ich 6 telefonnummern habe. bei outlook (2000)kann ich aber nur 4 nummern eintragen, mehr möglichkeiten bietet er mir nicht an. hab in den ganzen befehlen rumgesucht aber keine möglichkeit gefunden mehr als 4 nummern einzutragen. kann mir jemand da helfen?
gruss daniel
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:20 - 08.01.2007

Wenn er 6 Telefonnummern hat, hat er sicher auch mehr als eine Mail-Adresse.
Einfachste Lösung:
Erstelle eine 2. Identität für ihn, wobei Du vielleicht nur den Vornamen abkürzt. Dann kann er sich noch 2 Rufnummern zulegen

Nubira
Daniel
Power-User

Beiträge: 239


 

Gesendet: 12:26 - 08.01.2007

danke nubira, guter tipp. habs aber nun doch gefunden. neben der bezeichnung der nummer ist ein drop down pfeil und unter den vielen möglichkeiten ist auch "weitere". es werden auf der karte zwar immer nur noch 4 nummern angezeigt, aber bei der gesammtübersicht erscheinen alle.

Seiten mit Postings: 1

- Outlook erlaubt nur 4 telefonnummern? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Outlook erlaubt nur 4 telefonnummern?
 



Version 3.1 | Load: 0.003418 | S: 1_2