GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Trillian
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 18:25 - 07.01.2007

Hallo,

nach dem ich in letzter Zeit dauernd Probleme mit ICQ hatte, dachte ich mir, ich hol mir den Trillian wieder.

Nun hab ich mich aber erinnert, dass ich mit Trillian auch mal Probleme hatte. Die hatten irgendwie mal die Verbindung zu den Servern von ICQ gekappt, kann mich aber eben nur dunkel erinnern.

Hat einer von euch den Trillian? Gibts da Verbesserungen, so dass sich der Wechsel lohnt?

Danke für eure Meinung und noch nen schönen Sonntag abend

Franzi
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:28 - 07.01.2007

Ich hab den Trilli auch seit ner Weile, und mir sind KEINE Probleme bisher untergekommen !

Das einzige, was ist:

Ich hab es bis heute nicht hinbekommen, Dateien zu verschicken !
Wohl doch zu blöd... [Link zum eingefügten Bild]

LG, Magneto
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 19:07 - 07.01.2007

Hallo,
das mit dem Daten versenden ist wirklich das einzige Problem..

Ports die angeblich frei gegeben sein müssen sind 12000-12004

Und du darfst deine ICQ Nr. nicht mit - angeben dann soltle alles funktionieren :)

Aber dieses Jahr soll ja Trillian AStra raus kommen wo es dann klappen sollte interne Beta tests sind wohl jetzt im Januar.

MfG Roter Drache
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 19:11 - 07.01.2007

Ich benutze ja Miranda und habe keine Probleme mit der Datenübertragung!
Dachte erst es geht nciht also nie wirklich ausprobiert.
Aber gestern habe ich etwas geschickt bekommen und es hat auf Anhieb geklappt!

Gruß

Kris
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 19:40 - 07.01.2007

Zitat:
Ich hab es bis heute nicht hinbekommen, Dateien zu verschicken !
Wohl doch zu blöd...



Ich glaube nicht, dass du zu blöd bist, ich hatte auch immer Probleme, nem Kumpel der Trillian hat, dateien über ICQ zu schicken.

Wie ist das? Kann man Trillian und ICQ zur gleichen Zeit auf'm PC haben, ohne dass die sich bekriegen?

Damit ich den Trillian dann wieder runter schmeißen kann, wenn er mir nich gefällt und doch noch die alten Smilies von ICQ habe. Denn wenn ich ICQ lösche, krieg ich dann beim Neu-download die neuen absolut hässlichen ICQ 5.1-Smilies wieder.

Und wie kann ich verhindern, dass der Trillian automatisch in den Autostart kommt? Das war nämlich das letzte Mal automatisch, kann mich noch gut erinnern. Der startete einfach mit beim anmachen, obwohl ich mich nich erinnern konnte, ihn beim Autostart reingelassen zu haben.

stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:30 - 07.01.2007

Franzi,
Zitat:
Wie ist das? Kann man Trillian und ICQ zur gleichen Zeit auf'm PC haben, ohne dass die sich bekriegen?

mir hat man mal gesagt, dass Trillian alles nur verbindet, Du aber denn immer noch die Software von ICQ benutzen mußt, denn Du willst Dich ja weiter hin mit deinen Buddy's auf ICQ unterhalten.
Zitat:
Damit ich den Trillian dann wieder runter schmeißen kann, wenn er mir nich gefällt und doch noch die alten Smilies von ICQ habe. Denn wenn ich ICQ lösche, krieg ich dann beim Neu-download die neuen absolut hässlichen ICQ 5.1-Smilies wieder.


Ja, aber das kannste wieder ändern. Hier schon öfters beschrieben.
Zitat:
Und wie kann ich verhindern, dass der Trillian automatisch in den Autostart kommt? Das war nämlich das letzte Mal automatisch, kann mich noch gut erinnern. Der startete einfach mit beim anmachen, obwohl ich mich nich erinnern konnte, ihn beim Autostart reingelassen zu haben.


Das kann man doch abstellen!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 20:32 - 07.01.2007

P.S. ich habe auch noch Probleme....
schmeißt mich raus und loggt mich wieder ein, alles autom.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 20:35 - 07.01.2007

Zitat:
Zitat:
Wie ist das? Kann man Trillian und ICQ zur gleichen Zeit auf'm PC haben, ohne dass die sich bekriegen?
mir hat man mal gesagt, dass Trillian alles nur verbindet, Du aber denn immer noch die Software von ICQ benutzen mußt, denn Du willst Dich ja weiter hin mit deinen Buddy's auf ICQ unterhalten.



Du brauchst nur den Trilli zu instalieren !

Er greift automatisch auf das ICQ-Netzwerk zu !

Du kannst aber auch ICQ parallel installiert lassen, kannst dich jedoch nur mit einem einloggen unter deinem Account !

LG, Magneto
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 20:31 - 08.01.2007

Hallo,

ich wollte nur bekannt geben, dass ich mir heute den Trillian geholt habe.
Bis jetzt läuft es ganz gut, nur die Smilies sind nich der Hit. Oh Mann, ich glaub, ich bin Smilie-süchtig

einen schönen abend und grüße von Franzi
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 21:09 - 08.01.2007

die Smileys bei Icq sind aber auch nicht der Hit

Seiten mit Postings: 1

- Trillian -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Trillian
 



Version 3.1 | Load: 0.002682 | S: 1_2