GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Logitech G5 oder Razer Copperhead???
 


Autor Mitteilung
drummer1990
registriert

Beiträge: 5


Gesendet: 12:02 - 06.01.2007

Hi Leute!

hoffe ich bin hier richtig!

Also: Bin schon längere Zeit auf der Suche nach einer guten Gaming-Maus und nach langem Suchen stellte sich heraus, dass in den meisten Tests die Logitech G5 und die Razer Copperhead nicht schlecht abschneiden. Im direkten Test hatte die Copperhead die Nase vorn! Ist es denn wirklich so, dass die Razer so gut sin? Oder is eurer Meinung gar keine der Beiden zu empfehlen?

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen, der eine recht gute Gaming Maus besitzt.

Vielen Dank schon mal

Schöne Grüße
shark-bay
Boardkaiser

Beiträge: 2350


 

Gesendet: 12:12 - 06.01.2007

Also grundsätzlich ist zu sagen, dass die beiden wirklich die momentan besten sind.

Jedoch kann man schlecht ne empfehlung abgeben.
Am besten du gehst einmal in ein Geschäft in dem es die gibt und schaust mal welche dir besser passt. Denn jede Hand ist anderst und jeder hat andere Vorstellungen von einer Maus... ;-)
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 13:49 - 06.01.2007

Hallo ich habe die DIAMONDBACK von RAZER und bin sehr zufrieden. Langes Kabel (1,30m), USB, hohe DPI und Reaktionsgeschwindigkeit UND was am wichtigsten ist was Shark-Bay auch betonte sie liegt bei MIR gut in der Hand.

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- Logitech G5 oder Razer Copperhead??? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Logitech G5 oder Razer Copperhead???
 



Version 3.1 | Load: 0.005954 | S: 1_2