GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Neues zu Vista
 


Autor Mitteilung
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


Gesendet: 23:43 - 01.01.2007
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 05:40 - 02.01.2007

Hi,

[Link zum eingefügten Bild] ...kein Kommentar!

Gruß, Euer Gunther
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:08 - 02.01.2007

Brauchten wir dazu jetzt wirklich einen Blog um zu wissen das Vista das anfälligste MS Betriebsystem bisher ist?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:17 - 02.01.2007

Mir gefällt besonders die Überschrift: Erste Sicherheitslecks in Vista entdeckt

Das lässt doch auf eine Fortsetzung hoffen

Nubira
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 10:16 - 02.01.2007

Im Internet kann man auf dubiosen Seiten sogar Wetten in Welchen Jahr Vista zu 95% Fehlerfrei ist.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:44 - 02.01.2007

Zitat:
von Tomcat:
Im Internet kann man auf dubiosen Seiten sogar Wetten in Welchen Jahr Vista zu 95% Fehlerfrei ist.



Ich denke, das dauert noch den einen oder anderen Tag, wenn man überlegt, dass selbst für XP noch Sicherheitsupdates herauskommen...

LG, Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 13:36 - 02.01.2007

Deswegem ja in welchem Jahr

Das höchste ist 2009 was jemand gewettet hat.
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 19:28 - 03.01.2007

Ehrlich gesagt finde ich die Diskussionen über Sicherheitslecks in den Betriebssystemen von Microsoft etwas stark überzogen. Wer regt sich über Sicherheitsmängeln in Autos, Flugzeugen,Bus, Bahn und wer weis noch alles auf und da hängen mehr Menschenleben dran als an Vista oder nem anneren Betriebsystem für den Computer. Und möchte mal etwas sehen was keinen Fehler hat.
Gruß redfox
TBS-47-AUDIOCLUB
Premium-User

Beiträge: 507


 

Gesendet: 05:41 - 04.01.2007

Hhmmm...

sieh` das mal von diesem Standpunkt aus "redfox":

Wenn Du Dir ein neues Auto für teures Geld kaufst, möchtest Du auch nicht bei der ersten Fahrt nach ein paar Kilometern liegenbleiben, oder?

Gruß, Euer Gunther
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 09:24 - 04.01.2007

Zitat:
Ehrlich gesagt finde ich die Diskussionen über Sicherheitslecks in den Betriebssystemen von Microsoft etwas stark überzogen. Wer regt sich über Sicherheitsmängeln in Autos, Flugzeugen,Bus, Bahn und wer weis noch alles auf und da hängen mehr Menschenleben dran als an Vista oder nem anneren Betriebsystem für den Computer. Und möchte mal etwas sehen was keinen Fehler hat.


Bei Flugzeugen,Bus und Bahn etc. Werden solche dinge noch viel heißer logischerweiße in den entsprechenden Foren und Gremiums diskutiert.

Und bei MS kann ich mich nahtlos Gunther anschließen.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 00:55 - 05.01.2007

Hallo ich verfolge ja schon lange diese Diskussionen...

Mich regt es immer wieder auf.
Ja Microsoft macht Fehler aber sitzen bei denen nicht auch NUR Menschen an den Rechnern? Und wer sich über MS aufregt kann doch zu Mac OS wechseln oder zu Linux oder vlt. selber sich an einem solchen versuchen?? ;)

Sie machen doch auch was gegen Offene fenster oder etwa nicht?

Und die Begründung jaa die User dürfen sich gleich Updates aus dem Netz laden. Meine güte fast jeder hat heute DSL wer ein Modem hat kann sich die Updates auch bei Freunden laden (hatte schon mal von Winfuter etc. Updates Packs gesprochen) und fertig ist die Sache.

Was wäre denn wen man Sicherheitslecks einfach tot schweigen und sich niemand drum scheren würde, wäre das dann besser zumin. wäre ja dann die AUfregung der User über Sicherheitslücken beseitigt.

Also ich finde wer mit MS nicht zufrieden ist hat genug Möglichkeiten zu wechseln und wer andere Betriebssysteme dann nciht versteht sollte auch nicht Über microsoft meckern ;)

SOll nicht heißen das ich alles gut finde was MS macht z.B. der Preis für Vista ich finde in unverschämt wie soll (z.B. ich als Schüler) mir solch ein Betriebssystem leisten wenn wir in der Schule nur noch mit Programmen die auf Vista laufen arbeiten??

Obwohl das eher unwahrscheinlich wäre bin ja über 2000 in der Schule schon froh

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1 2

- Neues zu Vista -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Neues zu Vista
 



Version 3.1 | Load: 0.002821 | S: 1_2