GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› WMP - Einträge in Medienbibliothek ändern
 


Autor Mitteilung
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


Gesendet: 14:28 - 01.01.2007

Hallöchen,

ich mal wieder.

Ich möchte meine Medienbibliothek aktualisieren und da sind mir einige Dinge aufgefallen, die ich unbedingt ändern will.

Ich hatte in meiner MP3-Sammlung einige Dateien, wo vorne "Kein Künstler" stand. Da ich wusste, welche Sänger das sind, hab ich die Datei umbenannt. Doch als die Datei dann in die Mediendatei eingefügt wurde, stand der alte Titel da, z. B. Audiotrack .... Kein Künstler
[Link zum eingefügten Bild].

Wie kann ich die Einträge (rot umrandet) ändern? Könnt ihr mir das bitte sagen?

Genau das Gleiche gilt für die rot umrandeten Daten hier:
[Link zum eingefügten Bild].

Wie kann ich die Daten ändern, damit sie dann so, wie ich will, in der Medienbibliothek stehen?

Ich danke euch sehr für eure Hilfe.

Liebe Neujahrsgrüße

Franzi
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 14:49 - 01.01.2007

Rechtsklick auf die Datei, dann auf Eigenschaften und auf den Reiter Dateiinfo --> Detailliert. Dort kannst du dann die ID3-Tags bearbeiten

Gruß

Kris
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 15:01 - 01.01.2007

Coole Sache, ich danke dir.

Franzi
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 15:24 - 01.01.2007

Kein Problem!

Gruß

Kris
Françoise
Boardkönig

Beiträge: 1482


 

Gesendet: 16:14 - 01.01.2007

Hallo,

ich bins nochmal.

Folgende Frage:
Der Ordner, in den die bestimmten Dateien eingeordnet sind, heißt "kein Titel", was natürlich zur Folge hat, dass das dann im WMP in der entsprechenden Spalte auch steht.

Als ich kürzlich einen anderen Ordner umbenannte, wurde er dann nicht mehr gefunden. Kann mir das hier auch passieren? Wie verhindere ich das in diesem Falle?

Vielen Dank nochmal im Voraus.

Franzi
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 17:12 - 01.01.2007

Dann musst du den WMP nach Musikdateien suchen lassen, dann altualisiert er nämlich die liste.

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- WMP - Einträge in Medienbibliothek ändern -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› WMP - Einträge in Medienbibliothek ändern
 



Version 3.1 | Load: 0.003808 | S: 1_2