GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Outlook und IncrediMail
 


Autor Mitteilung
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


Gesendet: 11:34 - 31.12.2006

Hallo meine Lieben hab mal eine frage zum Outlook und IncrediMail.

Und zwar wenn man eine E-Mail verschickt geht man auf An und gibt die Adresse ein, wenn man aber an mehrer schicken will und nicht will das jeder die Adresse des andren lesen kann, muss man jede Mail einzeln verschicken. Jetzt sagte mir Lui, das sie auf der Arbeit noch eine Spalte haben die Bc heißt Blind copy.Mit dieser ist es möglich mehrer E-Mail Adressen anzuwählen ohne das der Empfänger sehen kann wer noch eine E-Mail bekommt.Ich habe nur An und Cc wie kann man das einstellen das ich Bc drauf bekomme.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe Bärchen
Donnervogel
Premium-User

Beiträge: 536


 

Gesendet: 11:49 - 31.12.2006

Bärchen, ich verwende seit Jahren kein Outlook, zu gefährlich, habe aber nachgesehen: gehe auf "Extras", "Empfänger auswählen", dann hast du rechts unten "Bcc".
LG, DV
Und guten Rutsch ins neue Jahr!
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 12:11 - 31.12.2006

Und bei Incredimail gliggst du einfach auf "Neue E-Mail" und dann auf "Ansicht" und dort auf "Bcc anzeigen" !!!

Feddich...

LG, Magneto
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 12:44 - 31.12.2006

Danke habe es ausprobiert und sieht wunderbar aus.

Also bei Outlook geht man auf
[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

Bei IncrediMail geht man so vor

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]

[Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:44 - 31.12.2006

Wenn Du bei MS Outlook Dein Adressbuch aufrufst, kannst Du beliebig viele Adressen aufrufen.

[Link zum eingefügten Bild]

Zuerst gibst Du den Haupt-Empfänger ein und klickst auf "An->"
Danach kannst Du beliebig viele Adressen eingeben und hast hier die Auswahl zwischen "Cc->" (Kopie senden) - dort werden alle Adressen gezeigt oder
"Bcc->" (Blind-Kopie) - dabei bekommt jeder Empfänger eine Mail, auf der nur seine eigene Adresse sichtbar ist.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:47 - 31.12.2006

Wieder gleichzeitig
Aber Bärchen hat eben im Gegensatz zu mir richtig "Kunst" gemacht!

Seiten mit Postings: 1

- Frage zum Outlook und IncrediMail -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zum Outlook und IncrediMail
 



Version 3.1 | Load: 0.004239 | S: 1_2