GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Tool um mit 2 Nicks bei ICQ gleichzeitig online zu sein
 


Autor Mitteilung
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


Gesendet: 19:27 - 30.12.2006

Hi,


ich suche ein Tool um bei ICQ mit 2 Nicks gleichzeitig Online sein zu können. Und nein ich bin nicht Schitzophren

Einer ist Privat und einer für die Kollegen ;)
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:01 - 30.12.2006

Wie wär es denn, wenn "ihr beide" einmal im ICQ und einmal in Trillian aktiv seid ?

Oder "ihr" nehmt gleich "beide" Trillian, ich glaube, da könnt "ihr" dann mehrere Verbindungen einrichten !

LG an "euch beide", Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:27 - 30.12.2006

Danke für den Tipp.
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:24 - 31.12.2006

>>HIER<< ist ein Tool welches dir helfen könnte!
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 12:29 - 31.12.2006

Danke Meister Proper *g
Sorry das konnte ich mir nicht verkneifen jetzt *g

Aber damit hast du mir genau das gegeben was ich gesucht und bis dato nicht gefunden habe.

lg

Tomcat

Und ein Fohes Neues Jahr
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:35 - 31.12.2006

Schön das ich helfen konnte!

P.S. Meister Proper find ich gar nicht mal so schlecht
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 12:38 - 31.12.2006

Ja das ist schon so eine Kult Ikone der deutschen Werbung mittlerweile
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:41 - 01.01.2007

Hallo,habe da mal eine Frage zu, ist dieses Programm zu jeder ICQ kompatible?



kann man es neben der normalen installierten ICQ verwenden?oder muss das 5.1 voher deinstalliert werden?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:51 - 01.01.2007

Wenn auf der Seite selber nichts weiter steht, nimm einfach Kontakt mit dem Hersteller auf, oder probier es einfach aus...

LG, Magneto
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:07 - 01.01.2007

Ka zur neusten auf jedenfall. Jeedenfalls bei mir.
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 22:07 - 01.01.2007

So nochmal neu.;D

Ja das passt. Ich hab auch die neuste und es geht.

Seiten mit Postings: 1 2

- Tool um mit 2 Nicks bei ICQ gleichzeitig online zu sein -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Tool um mit 2 Nicks bei ICQ gleichzeitig online zu sein
 



Version 3.1 | Load: 0.003520 | S: 1_2