GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Treiber Nvidia 7600 GT
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:18 - 30.12.2006

Hallo,ich habe mir auf euren Tip hin,die Graka Nvidia Geforce 7600 GT mit 256 DDR3 zugelegt.Da icgh mich mit Nvidia nicht wirklich auskenne,hoffe ich ihr könnt mir einen Treiber empfehlen.Ich will alles richtrig machen,nicht den falschen inst.dann sind nur Treiber Leichen drauf.


Wer kann mir einen Treiber für die o.g Graka geben.



pc-socke
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 15:23 - 30.12.2006

Hier auf primäre Seite klicken oder die anderen. Der Treiber ist für die meisten Graka.
Das ist aber doch wirklich sehr einfach, Kevin. Mußt halt ein bischen lesen.

http://www.nvidia.de/object/winxp_2k_93.71_de.html
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:27 - 30.12.2006

^^danke dir.will halt nur auf Nummer sichergehen.Weisst du
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 21:34 - 01.01.2007

Hallo,

Ich habe den von Christa angegeben Treiber installiert.

Leider habe ich(trotz der neuen Graka) weiterhin die Ruckelprobleme mit Fifa 07.

Installierter Treiber momentan ist nVIDIA ForceWare 93.71)

Habe keinen neueren Treiber als den ich bisher installiert habe gefunden.Oder habt ihr einen?

Es kann halt nur eine Einstellung sein,ich habe auch schon einiges verändert,jedoch ohne Erfolg.
Ich bitte um euren Rat.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:48 - 01.01.2007

Kannst du nochmal die Mindestanforderungen des Spiels hier reinschreiben, bitte...

LG, Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 21:58 - 01.01.2007

Schau´ mal >hier< vll. hilft Dir das.

Den offiziellen Patch hast Du doch drauf, oder?

>Hier< und >hier< sind auch noch schöne Seiten zum Thema.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:08 - 01.01.2007

Hast du die Probleme auch, wenn du die Auflösung und die Details total runterstellst ?

LG, Magneto
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 22:15 - 01.01.2007

Zitat:

Mindestvoraussetzungen für den Download dieses Produkts:
* Betriebssystem: Windows XP
* Prozessor: Mindestens 1,3 GHz
* 256 MB oder mehr
* NVIDIA GeForce3 / NVIDIA GeForce4 Ti oder höher
* ATI Radeon 7500 oder höher
* HINWEIS: Die NVIDIA GeForce MX-Serie wird nicht unterstützt
* HINWEIS: Das Spiel kann mit Laptop-Versionen dieser Chipsätze laufen, diese werden aber nicht offiziell unterstützt, da sie nicht getestet wurden.
* Mindestens 4 GB freier Festplattenspeicher für den Download und die Installation des Produktes.
* Breitbandverbindung für Online-Spiele


Quelle https://account.ea.com...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:21 - 01.01.2007

Hallo, in dem Forum zu dem ersten Link habe ich bereits einen Thread eröffnet,die angegebenen Voschläge ebnso versucht.



Die von der Seite genannten Tipps halfen bisher net.

Was ich nur nicht verstehe wie ich von 32 Bit Fifa in 16 Bit spielen kann.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 22:23 - 01.01.2007

Damit ist nicht der Prozessortyp gemeint, sondern die Farbtiefe, die du in den Eigenschaften deiner Grafikkartre einstellen kannst !
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 22:28 - 01.01.2007

Zitat:
Hast du die Probleme auch, wenn du die Auflösung und die Details total runterstellst ?
Ja


Im Menü der Graka finde ich leider keine Möglichkeit zum umstellen.

Seiten mit Postings: 1 2 3 4 5

- Suche Treiber Nvidia 7600 GT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Suche Treiber Nvidia 7600 GT
 



Version 3.1 | Load: 0.003737 | S: 1_2