GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› VHS -Video
 


Autor Mitteilung
detse
Stamm-User

Beiträge: 66


Gesendet: 10:40 - 28.12.2006

Hallo !
Habe versucht eine VHS Casette mittels Videorecorder auf den PC zu bringen und anschließend eine DVD zu brennen.
Hat soweit auch bestens geklappt, nur beim wiedergeben der DVD mußte ich leider feststellen das die DVD nicht optimal läuft.
Es ist immer wieder ein leichtes stocken oder aussetzen festzustellen.
Habe es mit Nero Vision und Power Producer Gold gebrannt.Es blieb immer das selbe.
Kann mir jemand einen Tip geben .
PC: Pentium IV 550,3400 MHz (17x200)
512 MB
NVIDIA Geforce 6610XL
PCI Express
Danke im vorraus
MfG Detse
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:01 - 28.12.2006

Wahrscheinlich war die Kassette bereits fehlerhaft, aber die Aussetzer wurden vom Kassettenrecorder ignoriert.

Bei der DVD ist die Auflösung genauer und nun werden alle Fehler exakt wiedergegeben.
Es gibt sicherlich Programme, mit denen Du die Kassette optimieren kannst, wenn Du sie auf die Festplatte brennst, aber ich kenne sie leider nicht.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- VHS -Video -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› VHS -Video
 



Version 3.1 | Load: 0.001544 | S: 1_2