GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim Ausloggen
 


Autor Mitteilung
wollep
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 08:07 - 28.12.2006

Hallo Spezies!
Seit einiger Zeit habe ich ein Problemchen an meinem Rechner. War ich bei WEB.DE (und nur hier) und melde ich mich wieder ab, erscheint neuerdings immer die Fehlermeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
Was ist passiert? Was wurde geändert? Was kann ich tun, damit ich mich wieder ordnungsgemäß abmelden kann?
Ich verwende übrigens WIN 2000 und den IE6.
Danke für Eure Tipps im Voraus.
Viele Grüße
WolleP
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:13 - 28.12.2006

Über die Meldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden" musst Du Dir keine großen Gedanken machen.
Bei web.de muss man sich durch dermaßen viele Werbung-Seiten kämpfen, dass da schon mal was nicht klappt.

Wenn Du Dich ausgeloggt hast und eine neue Seite erscheint (oder eben auch eine, die nicht angezeigt werden kann) bist Du raus.
Wenn das Ausloggen nicht funktioniert hat, wirst Du bei web.de beim nächsten Einloggen darauf hingewiesen.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:25 - 28.12.2006

Seiten mit Postings: 1

- Probleme beim Ausloggen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim Ausloggen
 



Version 3.1 | Load: 0.002678 | S: 1_2