GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim Ausloggen
 


Autor Mitteilung
wollep
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 07:53 - 28.12.2006

Hallo Spezies!
Seit einiger Zeit habe ich ein Problemchen an meinem Rechner. War ich bei WEB.DE (und nur hier) und melde ich mich wieder ab, erscheint neuerdings immer die Fehlermeldung "Diese Seite kann nicht angezeigt werden."
Was ist passiert? Was wurde geändert? Was kann ich tun, damit ich mich wieder ordnungsgemäß abmelden kann?
Ich verwende übrigens WIN 2000 und den IE6.
Danke für Eure Tipps im Voraus.
Viele Grüße
WolleP
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 14:57 - 28.12.2006

Lade dir mal IE 7 runter vielleicht ist dann das Problem gelöst.
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 15:20 - 28.12.2006

Hallo asbacherbär
Diese Frage wurde im Forum 2x gestellt und auf der 2. Seite richtig beantwortet (ich benutze selbst web.de)

Zitat:
Wenn Du Dich ausgeloggt hast und eine neue Seite erscheint (oder eben auch eine, die nicht angezeigt werden kann) bist Du raus.
Wenn das Ausloggen nicht funktioniert hat, wirst Du bei web.de beim nächsten Einloggen darauf hingewiesen.

Nubira



Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:27 - 28.12.2006

Wollep bitte stelle Deinen Fragen immer nur einmal!

Hier hatte ich sie bereits beantwortet.
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?userid=3391&topic=515502&forumid=60125&page=1

Nubira
wollep
registriert

Beiträge: 24


 

Gesendet: 18:58 - 29.12.2006

O.k.,
dass mit dem IE 7.0 kann man (werde ich) probieren. Kann doch aber nicht die Lösung sein, oder? Es gibt ja auch Dinge, an die hat man sich gewöhnt und nicht jedes Update oder jede neue Version ist auch wirklich besser (Kinderkrankheiten!) - gerade bei MS!
Sorry, das doppelte Senden der Frage tut mir leid. Ich dachte, es hat beim ersten Mal nicht geklappt.
Gruß
WolleP
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 19:30 - 29.12.2006

Hallo

Zitat:
Wenn Du Dich ausgeloggt hast und eine neue Seite erscheint (oder eben auch eine, die nicht angezeigt werden kann) bist Du raus.



und wenn Du Dich neu anmeldest und diese Meldunng nicht erscheint

[Link zum eingefügten Bild]

warst Du ausgeloggt .

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Probleme beim Ausloggen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme beim Ausloggen
 



Version 3.1 | Load: 0.002784 | S: 1_2