GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› mit dem pc geld verdiene
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 10:48 - 27.12.2006

hi leute ich suche anbieter bei denen ich geld mit dem pc verdienen kann egal wie aber es sind nicht die partnerprogramme für die internetseiten gemeint sondern wo ich ohne homepage geld verdienen kann

kennt ihr gute anbieter`?
coaster_omma
Boardkaiser

Beiträge: 2198


 

Gesendet: 11:10 - 27.12.2006

Zitat:
[....]geld mit dem pc verdienen[...]wo ich ohne homepage geld verdienen kann


Vll. findest Du einen Sponsor, dessen Logo Du am PC anbringst, welchen Du dann zu Werbezwecken durch die örtliche Fußgängerzone trägst.

Wie wär´s mal mit normaler Arbeit? Zeitungen austragen, Regale einräumen oder so?

Bitte verschone uns künftig mit solchen Beiträgen....
http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=454154&userid=3391&forumid=60127

...oder benutze Google...
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:10 - 27.12.2006
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:15 - 27.12.2006

Interessant sind derzeit auch Grossmärkte, da die zum Jahresende meist eh eine Inventur machen, und zählen wirst du doch können, oder ?

Im IT- & Internetbereich Geld verdienen war nur in den Anfangsjahren so richtig einfach, diese Zeiten sind vorbei.

Jetzt musst du schon was besonderes können...

LG, Magneto
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:24 - 27.12.2006

albummi, Du bist noch keine 18 Jahre alt, das bedeute, Du bist noch nicht geschäftsfähig.
Außerdem ist hier ein Forum für Leute, die Hilfe bei Computerproblemen suchen.
Ich kann mich nur Coasti anschließen
Zitat:
Bitte verschone uns künftig mit solchen Beiträgen....

Genau vor einer Woche hatte ich Dir hier folgendes geantwortet
Zitat:
Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
man kann alles googeln und wenn das jeder machen wirdedann wäre das forum sinnlos
--------------------------------------------------------------------------------

Da hast Du den Sinn eines Forums leider gründlich missverstande
Du bist wahrscheinlich der Meinung, dass hier alle nur darauf warten, sich für Dich den Kopf zu zerbrechen.

Es wäre sehr lobenswert, wenn Du in Zukunft Deine Fragen nicht immer hier im Forum stellen würdest, sondern selbst mal nach einer Lösung suchst.

Du kannst es Dir sicher nicht vorstellen, aber unser Forum wird auch dann nicht an einem Mangel an Fragestellern leiden!

Nubira

aber wahrscheinlich bist Du beratungsresistent.
Gestatte dann bitte auch, dass wir in Zukunft auf solche Anfragen von Dir nicht mehr reagieren werden, bzw. ich sie kommentarlos lösche!

Nubira
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 12:34 - 27.12.2006

Die einzige Möglichkeit die ich kenne nd auch funktioniert, ist einen eBay Shop zu eröffnen. Dazu brauchst du aber erstmal die entsprechenen Kontakte von denen du deine Ware möglichst günstig beziehst. Ausserdem musst du dich im handelsregister deiner Stadt anmelden da du ja Gewerblich aktiv wirst, was aber nicht klappt da du zu jung bist, und du musst dann noch Steuern zahlen.
Ich möchte deinen kleinen Kopf nicht zu sehr strapazieren und mache hiermit schluss.
Das einzig sinnvolle was du in DEINEM Alter machen kannst ist Zeitung austragen. Wenn du dann 16 wirst kannst du dich in einem EDEKA oder PLUS informieren ob sie dich als Aushilfe einstellen.
Ich mache so auch nebenbei monatlich über 300€ was für einen Schüler genug ist.

Gruß

Kris

Seiten mit Postings: 1

- mit dem pc geld verdiene -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› mit dem pc geld verdiene
 



Version 3.1 | Load: 0.002429 | S: 1_2