GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› MSI K8N Neo PE - HDD nur bis 300gig?
 


Autor Mitteilung
RIvE
Stamm-User

Beiträge: 75


Gesendet: 11:01 - 23.12.2006

Hallo,
werde in kürze mein System neu aufsetzen und habe deshalb auf der MSI-Site nach neuen Treibern für meine Wlan-Karte gesucht. Dazu musste ich dann noch einmal einen Blick auf die Info-Seite von meinem Mobo werfen (wusste die Seriennummer nicht mehr) und da hab ich unten in den Spezifikationen gelesen, dass HDD's nur bis 300gig unterstützt werden.
Gilt das für eine Festplatte oder für alle, die im System sind?
Außerdem hätte ich nie gedacht, dass ein Mobo Festplatten nur bis zu einer bestimmten Größe unterstützt.
Hier noch der Link
http://www.msi-computer.de/produkte/main_idx_view.php?Prod_id=372

Viele Grüße,
R!vE
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 23:30 - 23.12.2006

Hallo,
das heißt nur das du pro Kanal max. 300gb ranhängen kannst haste aber 6plätze gehen da trotzdem 1,8 tb ran...

tb Abkürzung für Terrabyte?^^

MfG Roter Drache

Seiten mit Postings: 1

- MSI K8N Neo PE - HDD nur bis 300gig? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› MSI K8N Neo PE - HDD nur bis 300gig?
 



Version 3.1 | Load: 0.001789 | S: 1_2