GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› leaf tech netzteil
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 20:22 - 18.05.2003

hi, ich will mir ein neues netzteil holen da meins vor ein paar tagen den geist aufgegeben hat, da hab ich im internet mal gestöbert und bin auf die marke leaf tech gestoßen, nun meine frage hat jemand ein leaf tech netzteil und/oder kann mir jemand sagen ob ich in ein leaf tech investieren sollte???
mit freundlichem gruß, marc
Anonymous


 

Gesendet: 20:53 - 18.05.2003

Hallo Marc,

habe ich selber noch nichts negatives drüber gehört !! Ich würde es aber nicht empfehlen. Vielleicht eben weil man nicht sehr viel über diese "Exoten" liest Tipp: Enermax, Chieftech HPT420 oder Levicom. Das Conrad FSP350 hat ebenfalls in einem Test sehr gut abgeschnitten.

Schönen Abend noch
Shrek
Anonymous


 

Gesendet: 21:08 - 18.05.2003

über die enermax netzteile hab ich auch nur gutes gehört vieleicht sollte ich mir davon eins holen.
mfg marc
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 21:18 - 18.05.2003

Beim Enermax kannst du im Grunde wirklich nix falsch machen. Achte lediglich auf die Combined Power. Da sollte genügend Reserve vorhanden sein.

cu Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- leaf tech netzteil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› leaf tech netzteil
 



Version 3.1 | Load: 0.002730 | S: 1_2