GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› wörtesuchprogramm
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 16:13 - 19.12.2006

hi leute ich suche ein programm das aus eine sinnlosen reihenfolge von buchstaben ein sinnvolles wort erstellt gibt es sowas?
martin8
Boardkaiser

Beiträge: 2418


 

Gesendet: 16:29 - 19.12.2006


Ja, da gibt es ein ganz tolles Programm !
Es heißt Gehirn !!!

Nicht böse sein, aber das mußte raus.

Gruß Martin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:03 - 19.12.2006

albummi, es ist wirklich immer wieder interessant zu erfahren, was Du so alles suchst.

Aber ich bin der Meinung, dass Du Dich vielleicht mal selbst ein bisschen anstrengen könntest und unser Forum nicht als Unterstützung der eigenen Bequemlichkeit missbrauchen solltest.
Immerhin nennst Du Dich Webmaster und da darf man wohl ein bisschen mehr Eigeninitiative erwarten.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- wörtesuchprogramm -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› wörtesuchprogramm
 



Version 3.1 | Load: 0.002269 | S: 1_2