GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› website downloden?
 


Autor Mitteilung
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


Gesendet: 19:29 - 15.12.2006

mein pc ist kaputt und habe die daten meiner website somit nur noch im i-net und nun wollte ich mal fragen ob es ein programm gibt mit dem ich die ganze website downloaden kann..
außer webspider und bitte nur deutsche programme
bitte helft mit ist echt wichtig!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:09 - 15.12.2006

Hast Du Deine Daten denn nicht wenigstens auf einer CD gesichert?
Das ist doch das Mindeste, was man machen muss, wenn man eine Webseite hat.

Die einfachste Möglichkeit um an die Daten zu kommen ist, jede Seite aufzurufen und "Quelltext anzeigen" wählen.

Dann hast Du alles, was Du dort geschrieben hast und kannst es Dir neu speichern.

Nubira
albummi
Premium-User

Beiträge: 598


 

Gesendet: 20:13 - 15.12.2006

ja aber brauch die fotos und alles wieder. und cd-sicherung habe ich nicht.

und das einzelne runterladen jedes fotos auert jahre
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:31 - 15.12.2006

Genau wie Deine Seite müssen die Fotos doch nach wie vor vorhanden sein, wenn Du sie auf Deiner Seite hochgeladen hast.
Die Seite hat doch ab dem Moment, wo Du sie hochgeladen hast, nichts mehr mit Deinem PC zu tun.
Und der gesammte Quelltext ist jederzeit für jeden abrufbar.
Aber nur Du hast die Möglichkeit, ihn zu bearbeiten, weil ja nur Du über die Zugangsdaten verfügst.
Ich verstehe Dein Problem nicht.

Nubira
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 21:19 - 15.12.2006

Öffne deine Seiten mit dsem IE und klike auf jeder Seite (auch auf allen Unterseiten) auf DATEI - SPEICHERN UNTER... und speichere alles in einem Ordner auf deiner Platte !

Voll einfach, aber wenn man mehrerererere Seiten hat, ist das ohne ne Sicherung ne schne Beschäftigung...

Seiten mit Postings: 1

- website downloden? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› website downloden?
 



Version 3.1 | Load: 0.005083 | S: 1_2