GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Neuer ATI Treiber 6.12
 


Autor Mitteilung
Stralis
Power-User

Beiträge: 156


Gesendet: 14:31 - 15.12.2006

Der neue ATI-treiber ist seit 13.12.06 zu saugen bereitgestellt worden.
http://ati.amd.com/support/driver.html
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 21:10 - 15.12.2006

Danke für die Info.

Habe eben tierisch gebrüllt über deine Signatur [Link zum eingefügten Bild]

Gruß Bomber
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 21:31 - 20.12.2006

Hi, Leute
ich habe ein Problem mit dieser Aktualisierung. sobald ich den neuen treiber installiere verschwindet mein 2Catalyst Control Center" aus der Taskleiste und lässt sich nicht einmal über Start->Programme öffnen. Hat jemand Ahnung woran das liegen könnte? Die fürs Control Center erforderliche Framework 2.0 ist bei mir installiert.

MfG everstream
bomber
Boardmeister

Beiträge: 721


 

Gesendet: 23:10 - 20.12.2006

hi everstream. Bei meiner ATI hatte ich immer den alten Schrott runter gemacht. Alle alten Dateien entfernt und dann neu installiert.(mit jv16 Powertool,ne Empfehlung von Cohagen) Ist zwar umständlich gewesen. Hat aber immer funktioniert. weil ich die gleichen Probleme hatte wie Du.

Gruß Bomber
everstream
Boardkönig

Beiträge: 1818


 

Gesendet: 19:17 - 21.12.2006

Das Problem hat sich erledigt. Offensichtlich konnten 6.12 Treiber und 6.11 Control Center nichts miteinander anfangen. Ich habe nun das komplette Paket runtergeladen und installiert, und alles läuft gut.

MfG everstream

Seiten mit Postings: 1

- Neuer ATI Treiber 6.12 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Neuer ATI Treiber 6.12
 



Version 3.1 | Load: 0.002654 | S: 1_2