GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Suche ein Programm zum Konvertieren von FLV Dateien.
 


Autor Mitteilung
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


Gesendet: 13:05 - 15.12.2006

Hallo liebe Foren Gemeinde.

Weiß bzw. kennt einer von euch vielleicht ein Programm mit dem man FLV Dateien umwandeln kann???falls ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr einen Link dazu reinstellen könntet.Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen,
Scream
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 13:13 - 15.12.2006

Schau mal HIER und den VLC Player kriegst du HIER
asbacherbär
Boardkaiser

Beiträge: 3444


 

Gesendet: 13:14 - 15.12.2006

Hab das hier gefunden wenn es das ist was du suchst.

http://media-convert.com/konvertieren/
The Scream
Boardkönig

Beiträge: 1356


 

Gesendet: 13:48 - 15.12.2006

@asbacherbär Ja,das ist es schon.

Aber irgendwie klappt das nicht so Recht mit der Konvertierung.

Denn wenn ich solch eine Datei umgewandelt habe dann ist es,eine mp 3 Datei.

Wo man also quasi nur die Tonspur von dem Video hat.

Daher nochmal meine Frage,was muss ich genau bei der Konvertierung einstellen bzw. beachten und zweitens was für Dateiformate sind das eigentlich,wenn man beispielsweise etwas bei Keepvid runterlädt.

Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen,
Scream

Seiten mit Postings: 1

- Suche ein Programm zum Konvertieren von FLV Dateien. -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Suche ein Programm zum Konvertieren von FLV Dateien.
 



Version 3.1 | Load: 0.002590 | S: 1_2