GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› I E-7
 


Autor Mitteilung
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


Gesendet: 15:25 - 14.12.2006

Hallo,
ich habe mir den IE 7 runtergeladen und habe nun folgendes Problem.
Wenn ich eine htm-Seite die offline liegt, aufrufe und sie dann bearbeiten will, dann kommt der erforderliche Button (Bearbeiten mit Frontpages)in der Menüleiste nicht mehr so wie vorher beim IE 6.
Wie komme ich wieder daran.
Bitte um eure Hilfe hierzu.
mfg
fritz
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:45 - 14.12.2006

Habe leider auch keine Ahnung wo der Button liegen soll. Ich denke aber mal, dass es in deinem Fall sinnvoller ist, zunächst bei der 6er Version zu bleiben, bis alle Bugs soweit gefixed sind.
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 18:53 - 14.12.2006

Ich denke, vielleicht war der IE6 schon drauf und Frontpage hat sich bei der Installation dort integriert.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht, Frontpage neu aufzuspielen, aber ob das das Problem dann behebt ist auch nicht 100%ig...

LG, Magneto
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:16 - 14.12.2006

danke für eure Bemühungen.
Also ich habe Frontpage neu installiert, hat aber nichts geholfen, der Button ist nicht aufgetaucht.
ich würde gerne mal den IE 6 wieder aufspielen, weiss aber nicht ob ich den 7ner erst deinstallieren muss oder ob der 6er sich darüber legt.
Habt Ihr eine Idee dazu ??
mfg
fritz
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 19:24 - 14.12.2006

Click mal im IE 7 auf Extras mit dem Zahnrädchen. Dann erscheint ein Dialogfeld, das unter anderem "Offline Betrieb" enthält.
fritz_1
Boardkaiser

Beiträge: 2297


 

Gesendet: 19:39 - 14.12.2006

hei,
hab es gefunden.
Wenn ich die Webseite öffne und dann auf Datei/mit Frontpage bearbeiten gehe ist alles wieder wie vorher.
Danke für die Unterstützung.
mfg
fritz

Seiten mit Postings: 1

- I E-7 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› I E-7
 



Version 3.1 | Load: 0.002226 | S: 1_2