GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Geräte (MP3-Player) werden nicht erkannt
 


Autor Mitteilung
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


Gesendet: 15:09 - 11.12.2006

Hallo mein prob. ist das USB Geräte nicht erkannt werden.Ich habe Win. XP ohne Treiber CD funktioniert nichts.Aber es muss doch eine lösung geben.
Swordan
Stamm-User

Beiträge: 89


 

Gesendet: 15:28 - 11.12.2006

Hast du den Hardware-Assistenten aktiv??? Weil der gibt ja immer ne Meldung sobald Geräte neu angeschlossen wurden.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 15:36 - 11.12.2006

Schau dich mal HIER um. Vielleicht bringt dich das weiter.
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 14:36 - 12.12.2006

Hardware-Assistenten ist seit ich SP 2 inst.habe weck.Aber in der Systemsteuerung noch da.Im Geräte-Manager erscheinen die Geräte mit einem gelben ! u. gelben ?zeichen.Was kann man dagegen tun,hab schon viel ausprobiert.
Sascha74
Boardkönig

Beiträge: 1161


 

Gesendet: 15:36 - 12.12.2006

Zitat:
Im Geräte-Manager erscheinen die Geräte mit einem gelben ! u. gelben ?zeichen.


Hi Stahlflügel,
dann stimmt deine Überschrift eigentlich nicht,
die Geräte werden im GM ja erkannt.

Du brauchst für die Geräte "einfach" nur den entsprechenden Treiber,
um sie korrekt installieren zu können
und dann funktionieren sie auch...normalerweise zumindest!

Wenn ich dich richtig verstanden habe,
dann hast du keine Treiber-CD mehr,

dann kannst du dir "meistens" im Internet auf der entsprechenden Herstellerseite einen Treiber downloaden.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:55 - 12.12.2006

Klick mal in unsere LINKSAMMLUNG, da sind diverse Seiten aufgeführt, auf denen Du die Treiber findest.

Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:41 - 12.12.2006

Moment... das verstehe ich jetzt nicht... sind das Geräte die schon mal "dran" waren, (dann müßte es gehen)oder Neugeräte? (dafür haste keine CD?)
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 16:53 - 14.12.2006

Ich habe mich dann falsch ausgedrückt.
Hab vom Hersteller den Treiber herrunter geladen aber der MP3 Player funktioniert immer noch nicht.Gibt es vieleicht eine einstellung die Ich machen kann,die mir weiter Hilft.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:13 - 14.12.2006

Schreib doch bitte mal, welchen MP3-Player Du hast.
Vielleicht kennt sich jemand mit dem Modell aus.

Nubira
Stahlflügel
Boardjunior

Beiträge: 27


 

Gesendet: 15:56 - 15.12.2006

Der Mp3 Player ist ein TrekStor i.Beat drive.
Cohagen
Boardkaiser

Beiträge: 3375


 

Gesendet: 16:59 - 15.12.2006

Gehe mal über Sytemsteuerung - Verwaltung - Dienste und schau da mal nach, ob "Plug & Play" aktiviert ist.

Seiten mit Postings: 1 2

- Geräte (MP3-Player) werden nicht erkannt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Geräte (MP3-Player) werden nicht erkannt
 



Version 3.1 | Load: 0.001807 | S: 1_2