GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› tmp.ovl kann ich das löschen
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 20:00 - 09.12.2006

Ich bin am aufräumen. in einem Ordner wo nur Programme sind, die ich aus dem Internet habe ist auch das
[Link zum eingefügten Bild]

kann ich das löschen ??

Danke Esurb
julchri
Boardkönig

Beiträge: 1750


 

Gesendet: 20:10 - 09.12.2006

Ja, kannst Du löschen. Das ist nur eine Zusatzdatei von einem Bild oder ähnliches. Das erstellt sich zum Beispiel bei meiner Weihnachtskarte, erinnerst Du Dich?
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 21:14 - 09.12.2006

Hallo Christa
Danke für Dein Tip ich werde sie löschen aber erst nach Weihnachten.
Zitat:
meiner Weihnachtskarte

Die habe ich mit veränderten Daten gespeichert und muß sie noch verschicken.( Als ich sie ebend anklickte erschien bei der Datei tmp.ovl das heutige Datum)

Nochmal Danke auch für die schone Weihnachtskarte
Esurb

Seiten mit Postings: 1

- tmp.ovl kann ich das löschen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› tmp.ovl kann ich das löschen
 



Version 3.1 | Load: 0.002341 | S: 1_2