GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Win 98 neu
 


Autor Mitteilung
Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


Gesendet: 12:11 - 09.12.2006

Ich habe neben meinen Win XP PC noch meinen alten Win 98 als reserve , da dieser häufig Fehlermeldung
bringt will ich versuchen Win 98 neu zu installieren (keine wichtigen Daten mehr drauf ) Nun besteht ein PC nicht nur aus Win 98, was ist mit Motherboard, Soundkarte, Grafikkarte, CD – Laufwerk, Brenner u.s.w.
Muß da auch was neu instalieren , für diese Teile habe ich keine unterlagen.
Erstmal wär ich für eine allgemeine Antwort dankbar, wen ich mich dan traue Frage ich wieder.

Gruß Esurb
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:40 - 09.12.2006

>HIER< geht es zwar um Win 98 SE, aber es werden alle Fragen ausführlich beantwortet.

Und >HIER< findest Du eine ausführliche bebilderte Anleitung für die Neuinstallation von Win 98

Nubira


Esurb
Boardkönig

Beiträge: 1519


 

Gesendet: 13:49 - 09.12.2006

Danke damit habe ich alles was ich brauche, werde mich erstmal ausfürlich damit beschäftigen. Dann irgendwann loslegen. Habe ja noch mein XP

Gruß Esurb

Seiten mit Postings: 1

- Win 98 neu -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Win 98 neu
 



Version 3.1 | Load: 0.003360 | S: 1_2