GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu ICQ
 


Autor Mitteilung
hennes von köln
Boardkaiser

Beiträge: 3308


Gesendet: 09:43 - 08.12.2006

Moin,moin
Was soll das denn nun,
immer wenn ich ICQ starte bzw.aufrufe wird von ICQ ein Ordner in den Eigenen Dateien erstellt.

Hallte ich die Maus darauf zeigt sie mir an:
Größe=0Byte und nur meine ICQ-Nummer.

Was soll das?
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


 

Gesendet: 11:56 - 08.12.2006

Dieser Ordner ist dazu da, damit dort Dateien gespeichert werden, die du per ICQ empfängst !

LG, Magneto
My PC
Boardmeister

Beiträge: 898


 

Gesendet: 15:49 - 08.12.2006

Weiß jemand vielleicht wie man das abschaltet? Ich hab schon nen anderen Ordenr als Ziel ordenr gepeichert,a ber es wird trotzdem jedes mal dieser Ordner erstellt
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:36 - 08.12.2006

Lass ihn einfach da, wenn Du ihn löschst, kommt er beim nächsten Mal wieder.
Wenn ich bei ICQ Daten bekomme, landen sie da und ich öffne dann den Ordner und packe die Daten durch Ausschneiden dahin, wo ich sie haben will.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Frage zu ICQ -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Frage zu ICQ
 



Version 3.1 | Load: 0.006005 | S: 1_2