GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Grafikkarten-Passiv-Kühler
 


Autor Mitteilung
Magneto
Board-Champion

Beiträge: 4009


Gesendet: 22:38 - 07.12.2006

Wer Katzen hat, sollte aufpassen, dass sie nicht die Graka vom Tisch schieben, wenn man am Basteln ist !

Aber nun zum Sinn dieses Threads:

Meine 7900GT ist von Hause aus passiv gekühlt, durch ein Heatpipe-System (2 Pipes).

Wenn Katzen Grafikkarten vom Tisch schieben und diese mit dem Ende der Heatpipe auf ein DVD-Laufwerk fallen, können die Heatpipes einen Schaden davontragen !

So geschehen !
Eine der beiden Pipes ist ANAL ! (im Ars**)

Ich bin derzeit hin & her gerissen zwischen 2 verschiedenen angebotenen Kühlungen !

Und zwar zwischen
Thermaltake Schooner VGA Cooling >>KLICK<<

und

Be Quiet Polar Freezer VGA-Heatpipe >>KLICK<<

Für ausreichen Gehäusebelüftung ist gesorgt.

Hat vielleicht jemand von euch bereits mit einem dieser Kandidaten Erfahrungen gemacht, oder hat vielleicht sogar noch nen anderen Tipp parat ?

LG & Vielen Dank bereits im Voraus, Magneto, der seine Katzen trotzdem lieb hat
rojek
Boardkönig

Beiträge: 1359


 

Gesendet: 01:24 - 08.12.2006

der Kühler is anal, aber die Karte lebt noch? da hast ja Glück gehabt... sorry, Erfahrung hab ich auch keine.
Roter Drache
Boardkönig

Beiträge: 1109


 

Gesendet: 15:58 - 08.12.2006

Ich auch leider nicht aber der erstere gefällt mir optisch besser

MfG Roter Drache
tomcat
Boardkönig

Beiträge: 1099


 

Gesendet: 18:38 - 08.12.2006

Hi Magneto,


Privat habe ich keine Erfahrungen damit gemacht also mit diesem Kühlern, aber wir haben den ersten im Sortiment und die Kunden sind sehr zufrieden mit diesem. Ich hoffe das hilft dir.

Seiten mit Postings: 1

- Grafikkarten-Passiv-Kühler -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Grafikkarten-Passiv-Kühler
 



Version 3.1 | Load: 0.001863 | S: 1_2