GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› seltsame Ordner
 


Autor Mitteilung
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


Gesendet: 19:43 - 06.12.2006

Nach ewig langer Abstinenz glänze ich nun mal wieder mit einer Frage:

Seit gestern generieren sich auf meinem Zweitlaufwerk Ordner, deren Namen aus einer Buchstaben-Zahlenkette bestehen. In jedem dieser Ordner befindet sich eine log.Datei mit dem Namen: msxml4-KB927978-enu.log
Das klingt für mich nach einem MS-Patch?!
Was hat das zu bedeuten, bzw. was kann ich dagegen tun?

P.S.: Gruß an alle, die mich noch kennen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:57 - 06.12.2006

Hallo Kernow, wie schön mal wieder was von Dir zu lesen!

ms am Anfang deutet auf Mikkysoft hin, vielleicht gehört es zu einem Patch.

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:02 - 06.12.2006

Im AntiVir-Forum hab ich was gefunden!

Da hatten auch einige Leute genau damit ein Problem, aber nach 2 Seiten hatte sich alles geklärt - also kein Grund zur Beunruhigung!

http://forum.avira.de/thread.php?threadid=14857&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Nubira
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:19 - 06.12.2006

Vielen Dank, Nubira.
1. Daß Du noch mit mir kommunizierst, nachdem ich mich so lange nicht habe blicken lassen.
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:20 - 06.12.2006

Shit, falsch geklickt (ich war noch nicht fertig!)
2. für die schnelle Antwort.

Das witzige ist nur, daß ich vorher kein Update gefahren habe.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:23 - 06.12.2006

Na Du hast ja eine Vorstellung von mir!
Wenn Du kein Probem mit dem PC hast, ist doch alles in Ordnung - und wenn Du eins hast, weißt Du doch immer noch, wo Du uns findest!

Übrigens wird die Schnecke nebenan auch schon lange vermisst
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:37 - 06.12.2006

und ich brauche noch ein Avatar....
Zitat:
aus dem anderen Forum.........Hinweis: Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel und 19,5 KB.
ich lass net locker....
Kernow
Premium-User

Beiträge: 529


 

Gesendet: 20:43 - 07.12.2006

Das Problem schein gelöst zu sein: Nachdem ich das neue Norton installiert hatte, zog sich mein PC automatisch die W-Updates.

@Nubira:
@stolzwieoscar: Ich erinnere mich schwach. Sende mir bitte nochmal Details. Ich werde mich bemühen, das noch hinzubekommen. Versprochen!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:11 - 07.12.2006

ok, mach ich...vielen Dank!!

Seiten mit Postings: 1

- seltsame Ordner -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› seltsame Ordner
 



Version 3.1 | Load: 0.004384 | S: 1_2